Navi Updates 2-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 1-2016 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Motion Europe 2-2016
Premium Europe West 2-2016
Premium Europe East 2-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
Achtung: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads sind die Updates Next 2-2016 (NBT) sowie Move 2-2016 noch nicht vorhanden.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Seit wann ist ein F11 ein Dreier? Nur weil er fälschlich 3.20d statt 520d geschrieben hat?
Und bedenke, wie dieses Forum hier heißt. 🙂
CU Oliver
480 Antworten
Dann werde ich die East 2016-2 Premium drauf lassen. Frage mich nur wieso in anderen Foren dann die Leute meinen, mann sollte etwas aus dem 3. USB Stick in den 1. USB Stick verschieben, fürs DVD update ja noch logisch, aber es wird ja behauptet, dies soll auch für die USB Update Variante nötig sein.
meiner kenntnis nach bzgl. CiC & usb nicht
Bei der East PREMIUM 2016-2 ist bei der Aufteilung was falsch gelaufen.
"USB_DVD_03" ist 8,51 GB groß und passt somit nicht auf eine DVD!
Lösung:
Von "USB_DVD_03" den Ordner "GUIDEDTOUR_ECE_1_14_0" (USB_DVD_03\pkgdb\GUIDEDTOUR_ECE_1_14_0) nach "USB_DVD_01" in den Ordner "pkgdb" (USB_DVD_01\pkgdb) verschieben.
Dies gilt für das Brennen von DVDs und ebenfalls für die Aufteilung auf drei USB-Sticks!
Größen bei der East PREMIUM 2016-2 nach dem verschieben:
USB_DVD_01 = 5,85 GB
USB_DVD_02 = 6,47 GB
USB_DVD_03 = 7,30 GB
quelle: nighthawk; meister95
Technische Informationen:
Aufgrund des in den letzten Jahren stark gewachsenem europäischen Straßennetzes, musste das Kartenmaterial in zwei Teile (Europa West und Europa Ost) aufgeteilt werden. Das Kartenmaterial Europa West enthält allerdings das Hauptstraßennetz der in Europa Ost zusätzlich enthaltenen Ländern (z.B. Russland). Das Kartenmaterial Europa Ost enthält im Gegenzug das Hauptstraßennetz der in Europa West zusätzlich
enthaltenden Länder.
Möchte ein Kunde mit seinem Fahrzeug mit Karte Europa West in ein Land der Karte Europa Ost (z.B. Russland), müssen sie für eine detailliertere Navigation, vor Übertritt in die Region Europa Ost das entsprechende Kartenmaterial Europa Ost in das Fahrzeug einspielen. Umgekehrt gilt dies für einen Wechsel von der Region Europa Ost in die Region Europa West. Der Freischaltcode ist für beide Teile ident, schaltet somit sowohl Europa West als auch Ost frei. Nach einmaliger Freischaltung eines Teiles lässt sich beliebig oft zwischen den Regionen einer Version (z.B. 2016-2) hin und her wechseln.
Europa (Ost)
Volle Abdeckung
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, San Marino, Schweden, Schweiz, Tschechien und Vatikanstadt.
Teilweise Abdeckung
Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei, Ukraine, Ungarn und Weißrussland.
Nur Hauptstraßennetz
Albanien, Andorra, Bosnien & Herzegowina, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal und Spanien.
Europa (West)
Volle Abdeckung
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, Schweiz und Vatikanstadt.
Teilweise Abdeckung
Griechenland, Kroatien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn.
Nur Hauptstraßennetz
Glaube wir reden etwas aneinander vorbei, ich meine nicht die Aufteilung zwischen Ost und West Kartenmaterial. Habe dir mal eine PN geschickt.
danke für die klarstellung