Navi Updates 1-2017
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
675 Antworten
Ich hatte das erste Mal eine Version am 13.01. geladen und hatte ebenfalls die 29,6 GB.
Ich musste drei unterschiedliche 32 GB Sticks probieren, da einige nur 28,8 GB frei hatten. Am Ende habe ich dann aber einen gefunden mit dem es klappt.
Hi
Karte wurde wieder geladen, entpackt- diesmal 29,5 GB, und wurde vom Auto erkannt- endlich. Keine Ahnung warum es bei dem ersten mal nicht geklappt hat. Gruß
Bei mir hat es nun auch funktioniert.
Ich habe erneut den selben Stick genommen, an den Mac angeschlossen und mit CleanMyDrive 2 (aus dem Appstore) den Stick "bereinigt". Dadurch wurden Dateien die Mac OS im Stick versteckt anlegt gelöscht und der Stick wird sofort im Fahrzeug erkannt.
Update erfolgreich installiert 🙂
...manchmal ist Windows was feines, nicht mal die einfachsten Dinge scheinen mit Apple zu funktionieren. Ich hatte bei keinem System oder Version je Probleme, weder mit der Installation noch beim Entpacken.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 17. Januar 2017 um 15:28:45 Uhr:
dieser orig. bmw stick mit der navi sw gibts den nun schon ?
Ja, zB bei baum-bmwshop
Heute bekommen. Sieht edel aus. Der USB Stick allein wäre mir den Preis wert. Ich werde künftig nicht mehr Stunden mit dem Upload u. (Ent)Packen verbringen.
Zitat:
@jurgenmt schrieb am 31. Januar 2017 um 21:44:05 Uhr:
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 17. Januar 2017 um 15:28:45 Uhr:
dieser orig. bmw stick mit der navi sw gibts den nun schon ?Ja, zB bei baum-bmwshop
Hab ich seit vergangenen Freitag und
auch schön brav mit dem 2 jahres FSC von BMW
freigeschaltet 🙂
Zitat:
@kanne66 schrieb am 12. Januar 2017 um 22:55:48 Uhr:
"12" ist aktuell und final, korrekt!?
Gilt das auch für die BMW PREMIUM EUROPE WEST? Habe bei bmw-baumshop gekauft und gedownloaded, da ist keine "12" am Ende.
Hab einen F11 mit HUD aus 09/2013. Navi Software sagt gegenwärtige Version wäre die 2013-2. Der Vorbesitzer hat also scheints kein einziges Mal aktualisiert und beim regulären Service hat es der 🙂 auch nicht durchgeführt.
Die richtige Version für meinen Dicken wäre also die NEXT 2017-1? Kann man die über die uralte 2013er einfach drüberbügeln?
Wie kann ich feststellen, ob der Vorbesitzer einen lifetime FSC hat?
Fragen über Fragen.....
Hallo,
ja - Software 2017-01 kannst Du einfach aufspielen. Warum sollte der Vorbesitzer einen Lifetime FSC hinterlegt haben, wenn die Software nie erneuert wurde?
Zitat:
Warum sollte der Vorbesitzer einen Lifetime FSC hinterlegt haben, wenn die Software nie erneuert wurde?
Kein Plan. Weil er sich vielleicht hat was aufquatschen lassen und es nicht gepeilt hat? Warum sollte er sonst auch die kostenlosen updates nicht in Anspruch genommen haben.
Blöde Frage noch,..... eine gepimpte Version wie bei den anderen früheren Navi Systemen mit Radarwarner und POIs gibt es nicht? 😁
Nein gibt es nicht. Du bekommst hier im Forum unkomplizierte Hilfe bzgl. des FSC u. dem Link zur Software...