Navi Updates 1-2017
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
675 Antworten
Bei mir hat es auch geklappt: Navi Prof. NBT , Bj. 07.2015, auf Next 2017-1 mit 32Gb noname Stick, formatiert auf ntfs
Zitat:
@entegummi schrieb am 15. Januar 2017 um 12:17:22 Uhr:
Zitat:
@nachon schrieb am 14. Januar 2017 um 23:22:04 Uhr:
Also wenn man es direkt aus dem connected Drive lädt dann kann man es mit dem BMW Download Manager laden und später entpacken. Bei. IT war es anschließend nur 29,6 GB groß auf dem Stick. Winrar wurde da nicht gebraucht.
Genau so hat es bei mir auch problemlos funktioniert.!
Hab einen ganz normalen 32gb Stick verwendet und es hat auf Anhieb geklappt,
Einzig der Download in connecteddrive hat ewig gedauert...
Das kann ich erst ab 18.1 testen, nachdem ich meinen bestellten 32GB USB Stick bekommen habe.
Zitat:
@ste-els schrieb am 15. Januar 2017 um 11:23:00 Uhr:
Zitat:
@superyves007 schrieb am 15. Januar 2017 um 11:09:54 Uhr:
Ergebnis: USB zwar erkannt aber der Inhalt bzw. Karte nicht erkannt.
Wie viele GB umfasst die Datei in Format .zip bei euch? (Bei mir 24,26GB)Ich nutze einen USB-Stick von Transcend mit 64 GB. Per MacOS hatte ich beim VorgängerUpdate schon Probleme gehabt. Per Parallels habe ich Win10 drauf und darüber funktioniert es wunderbar.
Ich habe nicht parallels und werde nicht ca. 60€ für eine Lizenz ausgeben.
Heißt bisher sieht es so aus, keiner hat geschafft nur mit Mac die Datei auf einem Stick erfolgreich zu entpacken. Schade.
Was ich momentan nicht verstehe ist es warum nach dem Entpacken die Datei 31,78GB (statt 29,6GB) umfasst...
Das ist u.a. auch ein Grund, warum man es verpackt, die Daten werden komprimiert und nehmen weniger Speicherplatz ein
Ähnliche Themen
ich bin mac user...habe einfach einen neuen stick gekauft, welcher schon im fat32 format ausgeliefert wurde...entpackt und draufkopiert und fertig :-)
Zitat:
@richiboy55 schrieb am 15. Januar 2017 um 21:16:16 Uhr:
Das ist u.a. auch ein Grund, warum man es verpackt, die Daten werden komprimiert und nehmen weniger Speicherplatz ein
Missverständnis? Mir ist es klar was Du gerade geschrieben hast...
Soll: entpackte Datei umfasst 29,6GB
Ist🙁bei mir) 31,7GB
Mein Problem liegt nicht an dem USB Stick sondern an dem verpackten Datei vermutlich.
Frage:
- wie viele GB umfasst euer verpackte Datei ?
Zitat:
@superyves007 schrieb am 15. Januar 2017 um 21:01:03 Uhr:
Zitat:
@ste-els schrieb am 15. Januar 2017 um 11:23:00 Uhr:
Ich nutze einen USB-Stick von Transcend mit 64 GB. Per MacOS hatte ich beim VorgängerUpdate schon Probleme gehabt. Per Parallels habe ich Win10 drauf und darüber funktioniert es wunderbar.
Ich habe nicht parallels und werde nicht ca. 60€ für eine Lizenz ausgeben.Heißt bisher sieht es so aus, keiner hat geschafft nur mit Mac die Datei auf einem Stick erfolgreich zu entpacken. Schade.
Was ich momentan nicht verstehe ist es warum nach dem Entpacken die Datei 31,78GB (statt 29,6GB) umfasst...
Dann probiere es einfach mit einem 64GB-Stick. Bei diversen Onlineanbietern unter 20€
Wieso schreibst du sowas ? Ich nutze schon einem 64GB USB Stick, bereits oben geschrieben!
Kannst du bitte einfach meine Frage beantworten?
Die Frage lautet: wie viele GB umfasst die VERPACKTE Datei (Karte)?
Zitat:
@superyves007 schrieb am 16. Januar 2017 um 04:37:31 Uhr:
Wieso schreibst du sowas ? Ich nutze schon einem 64GB USB Stick, bereits oben geschrieben!Kannst du bitte einfach meine Frage beantworten?
Die Frage lautet: wie viele GB umfasst die VERPACKTE Datei (Karte)?
Unverpackt 29,6 GB Verpackt 21.1 GB
Danke.
Also ist etwas beim Karte herunterladen über bmw Portal merkwürdig gelaufen... bei mir unverpackt 31,78 GB verpackt 24,26 GB
Ihr schreibt: unverpackt 29,6 GB. Redet ihr um die released Version VOR Weihnachten 2016 oder um die Finale Version vom 13.1.2017 ?