Navi Updates 1-2017

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

675 weitere Antworten
675 Antworten

SanDisk Cruzer 64gb USB 3.0 ist beim pre-LCI kein Problem...
Ich habe heute den Update 2017-1 Europa Final gemacht, ohne Probleme

Hallo

Ich habe einen F11. Bj. 8/2014 gebraucht gekauft.
Lt. Info Verkäufer könnte man sich Naviupdates 3 J. kostenfrei von BMW holen, danach halt kaufen oder wie auch immer.
Kann mir hier jemand bestätigen, daß es 3 Jahre und nicht 2 Jahre sind ?
Die Hotline meinte 2 J.....
Installiert ist Next2014-2.
Witzigerweise ist der ganze andere Kram (Concierge, RTTI usw. 3 Jahre frei....)
Danke schon mal.

Torri68

Kann mir jemand einen link zum Download des Updates zusenden, sowie eine Bezugsquelle für 'nen FSC nennen? Danke!

Zitat:

@Torri68 schrieb am 30. Dezember 2016 um 14:16:28 Uhr:

Hallo

Ich habe einen F11. Bj. 8/2014 gebraucht gekauft.
Lt. Info Verkäufer könnte man sich Naviupdates 3 J. kostenfrei von BMW holen, danach halt kaufen oder wie auch immer.
Kann mir hier jemand bestätigen, daß es 3 Jahre und nicht 2 Jahre sind ?
Die Hotline meinte 2 J.....
Installiert ist Next2014-2.
Witzigerweise ist der ganze andere Kram (Concierge, RTTI usw. 3 Jahre frei....)
Danke schon mal.

Torri68

Hallo, es sind 3 Jahre. BMW formuliert es etwas ungeschickt: inkl. 2 Jahre und kostenlose Verlängerung für das 3. Jahr oder so ähnlich. Man kann den Status aber im CD-Portal abfragen.

Ähnliche Themen

Ich habe mich bei CD und "mein BMW" angemeldet und für meine Fzg-Nr. kommt das USB-Navi-update nur als Kaufoption.
Deshalb habe ich bei der CD-Hotline nachgefragt und die meinte, daß unter meiner Fzg-Nr nur 2 Jahre zu sehen wären....
Vlt. versuche ich nochmal anzurufen und erwische jemanden mit mehr Infos....
Oder könnte mir der Freundl. vor Ort weiterhelfen ?? (der erste Eindruck war eher negativ....)
Danke für weitere Tips!

Ich wäre ebenfalls über die Links sehr dankbar.

Zitat:

@ea-tec schrieb am 30. Dezember 2016 um 16:09:12 Uhr:

Kann mir jemand einen link zum Download des Updates zusenden, sowie eine Bezugsquelle für 'nen FSC nennen? Danke!

Zitat:

@vabi schrieb am 31. Dezember 2016 um 14:14:33 Uhr:

Next? oder......

Hallo Whom,

was ist der Unterschied?

Hallo whom,

ich benötige Next.

Vielen Dank im Voraus.

Zitat:

@whom schrieb am 31. Dezember 2016 um 14:18:22 Uhr:

Zitat:

@vabi schrieb am 31. Dezember 2016 um 14:14:33 Uhr:

[/quote

Next? oder......

Hallo Forum, hallo whom,

ich bin ja eigentlich nicht neu in dem Thema, aber diesmal mit Beta und Final usw. blicke ich einfach nicht mehr durch. Ich kann die Next final nicht finden.
Könnte mir jemand auf die Spünge helfen? 1000 Dank!

Hallo, also über den ganz regulären Weg im CD-Portal steht das neue Update noch nicht zum Abruf bereit. Hier immer noch Next 2-2016

Verfügbar im bmw ConnectedDrive Portal wahrscheinlich ab 15.1.17

Hallo zusammen,

hat einer die .torrent für die NEXT 2017-1 für mich?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

Kann mir jemand bitte den Downloadlink für die Premium 2017 Final zusenden?

Vielen Dank

ich bin mir im Augenblick unsicher bzgl. des Kartenupdates 2017-1 (Next). Ich habe die Dateien runtergeladen, auf einen 64GB USB Stick kopiert und den in den USB Anschluss in der Mittelkonsole gesteckt. Dann kommt (nach Einschalten der Zündung) die Meldung, dass es eine neuere Kartenversion vorhanden sei und als Auswahlmöglichkeit kann ich "aktualisieren" wählen. Danach erscheint oben im Display die Meldung (sinngemäß) "bitte USB Gerät 1 anschließen ...", die nicht angewählt werden kann. Ich verstehe sie deshalb so, dass es bererits angeschlossen ist. Darunter rot unterlegt "abbrechen". Ganz oben links steht "Aktualisierung". Dann passiert aber gar nichts mehr. Ich hatte gestern mehr als eine Stunde die Zündung eingeschaltet, teilweise mit laufendem Motor - und nichts weiter passierte. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass irgendwann mal im Display eine Prozentangabe zu dem Fortschritt des Updates erscheint. Ist es normal, dass das jetzt auch nach mehr als einer Stunde nicht der Fall ist?

Deine Antwort