Navi Update VFL
Bin gerade etwas verwirrt.. eigentlich dachte ich das es das Navi Update alle 3 Jahre kostenlos gibt. Mein Audi Händler weis davon nichts und Audi sagt mir an der Hotline das gab es nur mal für den A3 als Aktion. :-(
Hat schonmal jemand das Navi Update (nicht MMI Update) für den 4G kostenlos bekommen?
Beste Antwort im Thema
Ich hätte kein Problem mit 100€ / Jahr als Abo, vergleichbar zu den Tom Tom / Navigons mit 4 Updates im Jahr.
Es gibt ja Anpassungen an die Auto-Hardware.
Aber jedes Jahr 300€ für ein 1/2 altes Kartenupdate ist dann nicht wirklich cool.
288 Antworten
Die akuellste Softwareversion für das kleine MMI dürfte die K13464 sein. Ist zumindest im Rahmen eines Aufenthaltes beim :-) bei mir aufgespielt worden.
Gruß
Thies
Wer kennt sich damit aus - wie aktuell ist meine Navi-Datenbank? Danke!
Navi Datenbank Version:
8R0060884DF ECE 6.22.4
2016
Ähnliche Themen
Danke Scotty - auf Deine Rückmeldung habe ich gehofft :-) gerade gemerkt, dass ich dass auch im Photo des anderen Threads erkennen hätte können 😰
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Update für mein MMI und würde gern wissen was mich das kostet? Anbei noch ein Bild zur aktuellen Version.
Leider lässt sich das Bild nicht anhängen Medienversion: HN+EU_AU_P0532
Navigationsversion: 8R0060884AH ECE 5.13.8
stand 2012/13
zwecks update kannst du dich bei mir per PN melden; bei audi wird es bei 250-300€ liegen
Ich habe im Rahmen der Inspektion das Navi Update aufspielen lassen. Ich konnte aber keine Veränderung feststellen. Die Navigationsversion lautet: 8R0060884AH ECE 5.13.8
Da ist wohl etwas schief gelaufen? Eine Hülle zur Version 2016 Europa MMI Navigation plus (MMI3G) mit den Aktivierungscodes lag im Auto.
Zitat:
@arnoj schrieb am 30. Mai 2016 um 09:45:10 Uhr:
Ich habe im Rahmen der Inspektion das Navi Update aufspielen lassen. Ich konnte aber keine Veränderung feststellen. Die Navigationsversion lautet: 8R0060884AH ECE 5.13.8
Da ist wohl etwas schief gelaufen? Eine Hülle zur Version 2016 Europa MMI Navigation plus (MMI3G) mit den Aktivierungscodes lag im Auto.
die karten sind alt ....