ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Navi Update

Navi Update

Ford Ranger 4 (2AB)
Themenstarteram 16. August 2020 um 11:05

Hallo

Versuche schon seit Tagen ein Update von mein Navi auf der offiziellen Seite von Ford herunter zu laden. Mein Laptop hört grundsätzlich bei 8GB von 23,8 GB auf. Egal ob zur Nacht- oder Tageszeit. Wer kann mir helfen.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Geht eventuell der Laptop nach einer gewissen Zeit in einen Ruhemodus? Wenn möglich mal mit einem anderen PC versuchen. Das Problem kann natürlich auch bei Ford liegen, dann ist es egal ob du es tagsüber oder nachts versuchst.

Du kannst auch mal in den anderen Modell Foren nachfragen, in fast jedem Modell Forum (wo das Radio verbaut ist) gibt es größere Threads, wie zB. https://www.motor-talk.de/forum/sync-3-fragen-t6483860.html

Evtl. ne Begrenzung durch den Provider?

Dass die Verbindung zu Ford abbricht, kann mal vorkommen. Aber immer beim gleichen Punkt. Das ist merkwürdig.

Evtl. falsche Formatierung der Festplatte?

Themenstarteram 18. August 2020 um 7:42

Würde er aber dann gar nichts runter laden. Den 8 GB lädt er ja runter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen