Navi-Update
Bei meinem X2 wurde nun der Hinweis eingeblendet, daß ein Navi-Update zur
Verfügung steht.
Mein Freundlicher sagt, das wäre die ersten drei Jahre kostenlos.
Der Haken: es sei wohl sehr umständlich, bzw. kompliziert das selbst zu machen!?
Über den Händler kostet das natürlich, wieviel, konnte er mir nicht sagen.
Wer hat damit Erfahrung, bzw. Tips?
Danke
Beste Antwort im Thema
hallo,
Road Map Europe Way 2020-1 ist verfügbar (13,72 GB).
gruss
mucsaabo
283 Antworten
Ohne Gewähr und auf euer eigenes Risiko, habs noch nicht ausprobiert:
mal dem msOS-BMW-DL-Manager in den Einstellungen (Einstellungen-Datenschutz und Sicherheit-Festplattevollzugriff) den Vollzugriff erlauben.
Hallo,
So dann Reihe ich mich mal ein. Heute mit Deal für 71,20€ gebucht und herunter geladen. Mal sehen wieviel Updates es für mich im nächsten Jahr gibt.
Grüße
Zitat:
@Kombi939 schrieb am 22. November 2022 um 13:12:12 Uhr:
Ohne Gewähr und auf euer eigenes Risiko, habs noch nicht ausprobiert:
mal dem msOS-BMW-DL-Manager in den Einstellungen (Einstellungen-Datenschutz und Sicherheit-Festplattevollzugriff) den Vollzugriff erlauben.
Danke dir.
Werde ich mal probieren, da ich kein Windows habe.
Hat leider nicht funktioniert.
Greets Gerd
Die Idee mit dem Festplattenvollzugriff hat bei mir auch nicht funktioniert. Mist.
Ich habe jetzt per Email ein Ticket beim ConnectedDrive-Service aufgemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@gerdtt schrieb am 22. November 2022 um 22:03:45 Uhr:
...................................
Werde ich mal probieren, da ich kein Windows habe.
Hat leider nicht funktioniert.
Greets Gerd
hallo,
wenn gar nichts mehr geht, kann dir auch der 🙂 helfen. Meiner hatte da ein Angebot von 10€ zum Generieren und Laden des Updates im Auto, wenn ein gültiges Abo vorhanden ist. Bevor du da Stunden versuchst, ohne Windows weiter zu kommen.
gruss
mucsaabo
Danke Dir.
Habe heute mit Apple und BMW telefoniert. BMW ist dran den Downloadmanager zu aktualisieren. Spätestens bis Ende Dezember sollte es erledigt sein. Dann sollte es funktionieren.
Greets Gerd
Zitat:
Danke für die Info, wird auch Zeit diesen zu aktualisieren…
Download Manager Udate steht zur Verfügung ..... Karte 1/23 ebenfalls .... Lade gerade
Zitat:
@TDI-RacerPia schrieb am 22. November 2022 um 17:16:16 Uhr:
Hallo,So dann Reihe ich mich mal ein. Heute mit Deal für 71,20€ gebucht und herunter geladen. Mal sehen wieviel Updates es für mich im nächsten Jahr gibt.
Grüße
dito
Auf den USB habe ich die neue Version 2023-1 , jetzt muss es nur noch in's Auto.
Download Manager Windows
Zitat:
@Mst270272 schrieb am 24. November 2022 um 19:21:23 Uhr:
Zitat:
Danke für die Info, wird auch Zeit diesen zu aktualisieren…
Download Manager Udate steht zur Verfügung ..... Karte 1/23 ebenfalls .... Lade gerade
Update für Mac?
Greets Gerd
Ich habe die Karte 1/23 mit dem Download-Manager runtergeladen. Die Überprüfung der Datei war erfolgreich.
Speicherstick 32 GB mit ExFat formatiert. Karte von Festplatte auf den Stick überspielt.
Nur im Auto wird das Update nicht erkannt.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
hallo,
wie hast du die Daten von der Festplatte auf den Stick überspielt😕. Eigentlich erfolgt das auch durch den Download-Manager, der die Daten der Festplatte extrahiert und diese dann auf den Stick überspielt.
gruss
mucsaabo
Zitat:
@mucsaabo schrieb am 8. Februar 2023 um 13:40:12 Uhr:
hallo,wie hast du die Daten von der Festplatte auf den Stick überspielt😕. Eigentlich erfolgt das auch durch den Download-Manager, der die Daten der Festplatte extrahiert und diese dann auf den Stick überspielt.
gruss
mucsaabo
Wenn ich die Datei downloaden will muss ich ja einen Speicherpfad vorgeben.
Muss ich da direkt den Pfad des Sticks angeben und er spielt die dann direkt darauf?
Zitat:
@felix011 schrieb am 8. Februar 2023 um 14:55:11 Uhr:
..........................................Wenn ich die Datei downloaden will muss ich ja einen Speicherpfad vorgeben.
Muss ich da direkt den Pfad des Sticks angeben und er spielt die dann direkt darauf?
hallo,
nein,
erst auf dem Rechner zwischenspeichern und dann nach Aufforderung des Download-Managers den Pfad zum Stick angeben.
gruss
mucsaabo