Navi-Update
Bei meinem X2 wurde nun der Hinweis eingeblendet, daß ein Navi-Update zur
Verfügung steht.
Mein Freundlicher sagt, das wäre die ersten drei Jahre kostenlos.
Der Haken: es sei wohl sehr umständlich, bzw. kompliziert das selbst zu machen!?
Über den Händler kostet das natürlich, wieviel, konnte er mir nicht sagen.
Wer hat damit Erfahrung, bzw. Tips?
Danke
Beste Antwort im Thema
hallo,
Road Map Europe Way 2020-1 ist verfügbar (13,72 GB).
gruss
mucsaabo
283 Antworten
Habe mal vom Händler nachschauen lassen 2020 update ist drauf
Zitat:
@X2-Klaus schrieb am 19. April 2020 um 11:44:01 Uhr:
Habe mal vom Händler nachschauen lassen 2020 update ist drauf
etwas OT
@X2-Klaus
hallo,
sehe es mir nach, aber so richtig werden du und der X2 meiner Meinung nach nie Freunde und auch dieser Beitrag zeigt mir wie einige andere auch, daß du dich mit dem Fahrzeug nicht wirklich auseinander gesetzt hast, zum Feststellen der Navi-Version ist nicht unbedingt der Händler erforderlich, aber wenn du diesen Weg wählst, ist das auch so in Ordnung. Ob du mit dieser Einstellung allerdings beim Z4 wirklich besser aufgehoben bist, bezweifel ich sehr stark. Ich wünsche dir, daß du ein Auto findest, das wirklich zu dir paßt, ohne wenn und aber und was immer es auch ist.
gruss
mucsaabo
hallo,
Road Map Europe Way 2020-2 ist verfügbar😁
gruss
mucsaabo
hallo,
und wie im Bild dargestellt, wird die Version im Fahrzeug angezeigt, nach dem sie installiert wurde.
gruss
mucsaabo
Ähnliche Themen
Zitat:
@mucsaabo schrieb am 1. Mai 2020 um 10:32:27 Uhr:
hallo,Road Map Europe Way 2020-2 ist verfügbar😁
gruss
mucsaabo
Herzlichen Dank - ... und gestern gleich erfolgreich installiert :-)
LG
Thomas
hallo,
heute wurde in meinem X2 2020-3 ota installiert, ist der Anteil D. Und über Connected Drive steht auch das ganze Gebiet zur Verfügung.
gruss
mucsaabo
Hallo,
ich habe die neueste Version 2020-3 entzippt, auf einen Stick kopiert und letzte Woche im Auto angestöpselt.
Beim heutigen Check im Navi zeigt er mir das beiliegende Bild.
Lief da etwas schief, kann mir das jemand sagen?
Die Software ist jedenfalls vollständig auf dem Stick...
Hallo,
Ja da ging was schief. Das Update für D ota wurde ja durchgeführt. Das Update über den Stick für Europa nicht.
Gruss
Mucsaabo
Also bei der nächsten Fahrt vielleicht?
Weil unten steht ja: "Automatisches Kartenupdate"...
Vielleicht steht das ja noch an?
Zitat:
@belowzero schrieb am 2. Oktober 2020 um 16:22:34 Uhr:
Also bei der nächsten Fahrt vielleicht?
Weil unten steht ja: "Automatisches Kartenupdate"...
Vielleicht steht das ja noch an?
hallo,
wenn der Hinweis über das automatische Update dasteht, wurde dieses nach meiner Kenntnis bereits durch geführt. Wenn du den Stick einsteckst , kommt auf dem Bildschirm der Hinweis, dass eine, neue Version verfügbar ist und ob das Update durchgeführt werden soll. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, stimmt etwas mit der SW auf dem Stick nicht.
gruss
mucsaabo
Ich habe das Update über den Stick aufgespielt, scheint geklappt zu haben, bei Version steht
Ich habe das Update über den Stick aufgespielt, scheint geklappt zu haben, bei Version steht jetzt Europe 2020-3, vorher stand etwas von einer Deutschland-Karte. Weiß jemand ob im Navi zwei hinterlegt sind, viele Grüße!
Gibt es einen speziellen USB-Stick den man verwenden sollte? Habe schon irgendwo gelesen das der falsche Stick das Update verhindert hat.
Benutze immer problemlos einen handelsüblichen 32 GB USB Stick von Sandisk...
Zitat:
wenn der Hinweis über das automatische Update dasteht, wurde dieses nach meiner Kenntnis bereits durch geführt. Wenn du den Stick einsteckst , kommt auf dem Bildschirm der Hinweis, dass eine, neue Version verfügbar ist und ob das Update durchgeführt werden soll. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, stimmt etwas mit der SW auf dem Stick nicht.
gruss
mucsaabo
Danke für die Info.
Musste tatsächlich nochmal einen Download machen, irgendwas hat beim ersten mal nicht gepasst.
Jetzt alles palletti, funktioniert mit jedem USB-Stick, solange er richtig formattiert ist.
Ich hab einen 64GB SANDisk Microstick verwendet, auf dem sich auch die Musik befindet.
Nur rund einen Zentimeter lang, der stört nicht vorne in der Ablage.