Navi-Update
Bei meinem X2 wurde nun der Hinweis eingeblendet, daß ein Navi-Update zur
Verfügung steht.
Mein Freundlicher sagt, das wäre die ersten drei Jahre kostenlos.
Der Haken: es sei wohl sehr umständlich, bzw. kompliziert das selbst zu machen!?
Über den Händler kostet das natürlich, wieviel, konnte er mir nicht sagen.
Wer hat damit Erfahrung, bzw. Tips?
Danke
Beste Antwort im Thema
hallo,
Road Map Europe Way 2020-1 ist verfügbar (13,72 GB).
gruss
mucsaabo
283 Antworten
Zitat:
@Kabel schrieb am 26. Juni 2023 um 21:54:24 Uhr:
Habe im November 22' das Navi Update gebucht bzw gekauft, dafür bekam ich jetzt das zweite Update.
hallo,
Glückspilz😁😁
gruss
mucsaabo
Danke 🙂
hatte aber schon mit meinem ehemaligen 2er ein 3/4 Jahr auf ein Update gewartet. Danach war nach drei Monate schluß.
Ein Update für 82,00€ 🙁
Ähnliche Themen
Ich finde das seltsam, habt ihr den DLM mal neu runtergeladen? Ich hatte noch nie Probleme, vielleicht mal die Kundenbetreuung anschreiben
Runtergeladen, auf Stick entpackt, installiert....
alles problemlos
Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit den updates.
Mein kostenlosen Updates laufen im September aus. Hatte bis jetzt noch nie Probleme. Habe den Downloadmanager auch schon neu geladen. Bis jetzt noch nichts Neues. Vielleicht liegt es auch am Mac. Da gab es ja auch schon mal Probleme. Da heißt es abwarten und immer mal wieder probieren.
Greets Gerd
Auch bei mir = immer noch keine Update möglich. 2023-01 = aktueller Stand 🙁
Kostenlose Updates laufen erst in 2024 aus !
Vielleicht wird das Update nicht überall am selben Tag sondern in Etappen verteilt das die Server nicht überlasten beim Download wäre eine Möglichkeit
@gerdtt, @TDI-RacerPia, @KlausHerne
Meldet auch mal bei MeinBMW an und schaut ob es da was neues gibt. Wenn ja wird euch der Downloadmaneger zum herunterladen angeboten.
MeinBMW/Anmelden/Profil/Fahrzeugübersicht/Kartenupdate/zum manuellen Kartenupdate/Downloadmanager herunterladen
Dann würde ich mal CD anrufen.
BMW Kundenbetreuung ConnectedDrive
80788 München
Tel: +49 89 1250-16010
Fax: +49 89 1250-16011
E-Mail: bmw-connecteddrive@bmw.de
Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonn- und bundeseinheitliche Feiertage kein Service
Hatte das mal bei meinem ehem. 2er. Habe dort angerufen und die haben geholfen. Auf einmal ging alles . Warum weswegen, k.A.
Vorhin Kundendienst angerufen. Der sagte mir, dass ich meine Apps im Auto aktualisieren sollte. Es gäbe ein neues Update für mein Navi.
Das wußte ich ja schon.Alles gemacht, wieder probiert und leider immer noch kein Update verfügbar.
Also immer wieder probieren.