ForumCX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX30 & CX-60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX30 & CX-60
  6. Navi Update

Navi Update

Mazda CX-5 KF
Themenstarteram 2. Mai 2018 um 19:22

Habe am Wochenende das neueste Update für das Navi geladen. Es hatte zu meiner Überraschung 120 MB weniger als zuvor. Dachte immer die Daten werden eher mehr. Osteuropa und so.......

Hat dazu jemand eine Erklärung?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Verbesserte Datenkomprimierung, effizientere Speicherverwaltung, anderer Verwaltungsalgorhythmus, geänderte Daten zu Umleitungsstrecken, Rauswurf von Dateileichen etc.

Wer weiß, da würde ich mir keinen Kopf machen.

Gruß

electroman

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 14:21

Danke.

Schön wäre ja auch wenn die grob schreiben würden was sich so ändert.

am 4. Juni 2018 um 12:50

Moin...

ich habe meinen CX5 gebraucht gekauft...

muss ich da bei tomtom mich neu anmelden? weil in tomtom live bekomme ich keine verbindung

mfg

Wenn der Vorbesitzer keine Live Services hatte müssen diese via TomTom gekauft werden. Pro Jahr um die 60 Euro...

am 5. Juni 2018 um 7:30

Vielen Dank

 

Mfg

am 10. Juli 2018 um 15:53

Hallo Leute bin neu hier kann mich jemand bitte sagen wo genau ich mein Navi updaten kann für mein Mazda CX7 bzw Link schicken eine Beschreibung etc. Danke

Hallo zusammen,

das neue Navi Update steht zur Verfügung. Stand Februar 2019.

Dies nur zur Info

Gruß

Hallo, ich bin hier neu und gleich eine Frage wie findet Ihr das Navi im CX 5 , heute hat mich im Kreisrumgeführt , und die Ziel eingabe funktioniert auch sehr schlecht , oft muss ich Postleitzahl eingeben sonst geht vernichts.

Hallo, ich habe das Navi schon sehr oft verwendet. Bisher hat es mich immer punktgenau an das Ziel gebracht, auch im Ausland. Finde das Navi persönlich im Gegensatz zu anderen internen Navis sehr übersichtlich, zuverlässig, einfach zu bedienen und sehr schnell bei der Zielberechnung.

Das Navi ist für verbaute Geräte ganz in Ordnung. Guter Durchschnitt würde ich sagen.

Allerdings können diese Geräte einfach nicht mehr mit Apps wie Google Maps Navigation mithalten.

am 17. April 2019 um 14:32

Hallo.kann man das sdkarten Slot irgendwo kaufen?Und nicht bei Mazda mit 700€!!!!

Der Slot ist doch mit Ausnahme vom Prime-Line überall vorhanden.

am 17. April 2019 um 14:58

Mein ist Center line und trotzdem habe ich das nicht. :(

Baujahr welches System? MZD ja oder nein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen