Navi Update

VW Golf 7 (AU/5G)

Soweit ich mich erinnere, gibt es Ende Mai und Ende November das Navi Update. Bis jetzt ist noch die Karte vom November 2015 im Internet. Weiß jemand, wann die neue Karte kommt?

Beste Antwort im Thema

@pretzzel
87 Beiträge seit dem 31. März 2016 und nicht ein einziger dabei, der etwas zur Sache beigetragen hätte.
Das ist eine Leistung, die schon fast wieder bewundernswert ist. Oder mit seinen Worten: lustick! 😁

Leider nur fast - also wohl doch eher ein Fall für die Ignorier-Liste. Unnnnnnnnd... drauf isser! 😛

432 weitere Antworten
432 Antworten

Hab die neue Karte auch gestern auf das MIB1 per USB-Stick aufgespielt, geht rund eine Stunde, zu beachten ist nur, dass man den Stick als FAT32 formatiert unter Windows 10, dann klappts sicher.

Gestern auch die neuen Karten runtergeladen.
ich hoffe das User Futzelfupp sich erbarmt und zeitnah die aktuellen "Gefahrenstellen" online stellt.

so könnte alles in einem Aufwasch eingespielt werden?
würde mich tierisch freuen!

Leider ist meine Quelle für Gefahrenstellen zunächst versiegt. Sorry.

Nacheinanderauf die Karte, installieren, löschen, weiter. Am Ende wieder Musik auf die leere Karte, sonst ist die ewig als Update markiert.

Ähnliche Themen

Zitat:

@t4user911 schrieb am 10. November 2016 um 12:45:56 Uhr:

Nacheinanderauf die Karte, installieren, löschen, weiter. Am Ende wieder Musik auf die leere Karte, sonst ist die ewig als Update markiert.

???

Laut Handbuch und Aussage vom 🙂 funktioniert nur die originale VW-Karte, und die muss immer eingesteckt sein - zumindest bei meinem DM2. Und dem von

@Futzelfupp

wohl auch.

Ich beziehe mich aufs Pro. Sorry bei Verwirrung. Wir machen das Update ja auch per SD Karte.

Hallo da draussen,

Zitat:

@Futzelfupp schrieb am 10. November 2016 um 10:31:08 Uhr:

Was brauchst denn? Die festen und mobilen Blitzer?
Die kannste von mir haben.

Gruß NdwMan

Zitat:

@NdwMan schrieb am 10. November 2016 um 21:11:04 Uhr:

Hallo da draussen,

Zitat:

@NdwMan schrieb am 10. November 2016 um 21:11:04 Uhr:

Zitat:

@Futzelfupp schrieb am 10. November 2016 um 10:31:08 Uhr:

Gruß NdwMan

Hallo.
Wo bekomme ich die Gefahrenstellen her und wo muss man die Datei dann einfügen ?

Siehe POI Thread. Da ist alles schon 100x beschrieben worden. Und bevor die Feage zum 10.000x komnt: ob nun ein DP oder DM verbaut ist, ist egal.

Zitat:

ich würde mich über die festen Blitzer freuen!
mobile sind für mich sinnlos,da sie ja fast stündlich wechseln und ich alle 500m sinnlos gewarnt werde.

Du verstehst den Sinn der Anzeige der mobilen Blitzer nicht!

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 11. November 2016 um 10:53:08 Uhr:

Du verstehst den Sinn der Anzeige der mobilen Blitzer nicht!

dann erklär ihn mir bitte!
ich denke er warnt weil da einer stehen könnte,was aber in 99% der Fälle eben nicht der Fall ist.
oder liege ich da falsch?

Genau, da liegst du richtig. Wolte nur sicher gehen.
Nur eine persönliche Anmerkung. Wenn du aber bei dem 1% nicht geblitzt wirst wird sich dein Portmonee und dein Punktekonto freuen. Klar nervt das wenn du in bekannten Gefilden unterwegs bist. Bin aber sehr oft in unbekannten Gegenden unterwegs. Da finde ich diese option sehr sinnvoll.

ich finde dies vollkommen Quatsch und gebe Meckamichel völlig recht.

Hallo Leute Welches Format für das Navi update muß die Speicherkarte nochmal haben???

Deine Antwort