Navi Update

VW Golf 7 (AU/5G)

Soweit ich mich erinnere, gibt es Ende Mai und Ende November das Navi Update. Bis jetzt ist noch die Karte vom November 2015 im Internet. Weiß jemand, wann die neue Karte kommt?

Beste Antwort im Thema

@pretzzel
87 Beiträge seit dem 31. März 2016 und nicht ein einziger dabei, der etwas zur Sache beigetragen hätte.
Das ist eine Leistung, die schon fast wieder bewundernswert ist. Oder mit seinen Worten: lustick! 😁

Leider nur fast - also wohl doch eher ein Fall für die Ignorier-Liste. Unnnnnnnnd... drauf isser! 😛

432 weitere Antworten
432 Antworten

was regst du dich auf? Geh doch einfach über die VW Seite, warum machst du diese Umwege?

Weil im Regelfall Here schneller ist

über die vw seite ist alles viel einfacher...6gb...

Jeder wie er möchte

Ähnliche Themen

ah ok Danke gefunden .... mal sehen ob ich am Monatsende noch 13GB Datenvolumen übrig habe, dann hole ich mir die auch.

Noch ne frage, Kann man jetzt für den SV 2016 mit DM2 den so auf der Webseite wählen oder muss man noch den normalen Golf zur Auswahl nehmen?

auf der vw seite unter service navi auswählen und dann Dein navi und sportsvan 2016 auswählen...da gibts dann 2 teile von europa...denk mal Dir wird europa 1 komplett 13gb reichen...🙂

Zitat:

@madnv schrieb am 9. November 2016 um 18:58:24 Uhr:

Noch ne frage, Kann man jetzt für den SV 2016 mit DM2 den so auf der Webseite wählen oder muss man noch den normalen Golf zur Auswahl nehmen?

Das ist egal, du kannst sogar Passat nehmen.

Download läuft....Danke für den Tipp. Leider dauert der Download 5 Stunden....muss ich wohl bis morgen warten. Auf jeden Fall ist nicht so ein Chaos wie beim letzten Mal.

Naviupdate

Zitat:

mal sehen ob ich am Monatsende noch 13GB Datenvolumen übrig habe, dann hole ich mir die auch.

Das geht doch auch zu Hause per PC und DSL-Flatrate?

Zitat:

@spreetourer schrieb am 9. November 2016 um 23:01:43 Uhr:

Zitat:

mal sehen ob ich am Monatsende noch 13GB Datenvolumen übrig habe, dann hole ich mir die auch.

Das geht doch auch zu Hause per PC und DSL-Flatrate?

DSL-Flatrate? Kannst du mir die mit entsprechender Geschwindigkeit besorgen? 😁

Es gibt auch in Deutschen Großstädten noch Orte wo es nichtmal DLS1000 gibt ... ich hab gerade noch einen 30GB LTE Vertrag für zuhause.

So gerade installiert. Endlich ist meine Straße richtig. Die existiert seit 1999. Online bei Here war sie schon letztes jahr richtig. Version ist jetzt ECE1 2017.
Edit: bei uns im Dorf im Westerwald 200Mbit! Letzte Monat 280Gbyte Traffic. Danke an die KEVAG-Telekom. :-))

Ausgabe November 2016 ist dann die neueste Version?

Was haben wir denn für einen Monat???

November 2016

Wollte nur nochmal sicher gehn! (^_-)

Also wer Interesse hat: man kann mir auch seine Karte per Warensendung schicken. Dann kopiere ich die Daten drauf. Kontaktdaten per PM.
Wollte es nur angeboten haben. Wäre von meiner Seite kostenlos.

Deine Antwort