Navi Update

VW Golf 7 (AU/5G)

Soweit ich mich erinnere, gibt es Ende Mai und Ende November das Navi Update. Bis jetzt ist noch die Karte vom November 2015 im Internet. Weiß jemand, wann die neue Karte kommt?

Beste Antwort im Thema

@pretzzel
87 Beiträge seit dem 31. März 2016 und nicht ein einziger dabei, der etwas zur Sache beigetragen hätte.
Das ist eine Leistung, die schon fast wieder bewundernswert ist. Oder mit seinen Worten: lustick! 😁

Leider nur fast - also wohl doch eher ein Fall für die Ignorier-Liste. Unnnnnnnnd... drauf isser! 😛

432 weitere Antworten
432 Antworten

@schlambambomil,

diesen User solltest Du einfach ignorieren, es hat keinen Zweck mit ihm zu diskutieren.

wenn die Argumente fehlen, werden die Lügen offensichtlich.

Ja so ist der Werner aka werano halt .

Statt Google Maps Online Navigation, würde ich stattdessen Here Maps Offline Navigation wählen. Kostet auch nichts und man muss keine Datenverbindung haben, damit die Navigation läuft. Schlechter oder Besser sind die Karten jedenfalls nicht.

Ähnliche Themen

HERE ist Klasse, nachteilig ist, dass es nicht über Android Auto mit dem Radio zu verbinden ist.

Zitat:

@zameck schrieb am 03. Nov. 2016 um 11:41:08 Uhr:

Du hast aka pretzzel vergessen.

Zitat:

@Kenno schrieb am 03. Nov. 2016 um 12:17:14 Uhr:

HERE ist Klasse...

Deshalb beruht auch das VW-Kartenmaterial darauf.

Zitat:

@Kenno schrieb am 3. November 2016 um 12:17:14 Uhr:

HERE ist Klasse, nachteilig ist, dass es nicht über Android Auto mit dem Radio zu verbinden ist.

Mit Apple CarPlay und MirrorLink auch nicht. Man müsste also das Smartphone an die Scheibe oder Lüftungsgitter pappen, nur ... wozu hat man dann das teure System gekauft?!

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 3. November 2016 um 12:35:56 Uhr:

Zitat:

@zameck schrieb am 03. Nov. 2016 um 11:41:08 Uhr:

Du hast aka pretzzel vergessen.

Hatte ich schon in einem anderen Thread erwähnt, unter werano denke ich aber kennen ihn hier die meisten und werden ihn an seinen Aussagen und Schreibweise auch wiedererkennen . Was machen den die Moderatoren, eigentlich ist der doch hier gesperrt ? Und Zweitaccount anmelden auch nicht erlaubt.

kann ich bei einen reimport aus polen das navi auch in der sprachausgabe auf deutsch einstellen ?

November 2016 für das DP ist ON

Sieht nach ECE2017 aus.

Für die beiden DM ebenfalls November 2017 verfügbar.
Zumindest über www.navigation.com

Edit: es war ECE2017 gemeint Version November 2016

november 2017? fürs dm ist auf der vw seite auch die aktuelle downloadbar...ziehe mir das grad runter...😮

Zitat:

@triumph61 schrieb am 9. November 2016 um 16:42:36 Uhr:

Sieht nach ECE2017 aus.

Für die beiden DM ebenfalls November 2017 verfügbar.
Zumindest über www.navigation.com

unter dem link geht es aber nur zur November 2014 Karte.

Die gehen mir auf den Wecker bei HERE...
Den Link aufrufen, oben links auf HERE, werkseitig, VW, Golf 7, Baujahr ist egal, dann das Navi auswählen

Deine Antwort