Navi update
Hallo
Wie und wo kann ich mein Navi auf dem neuesten stand bringen lassen und was kostet das für mich.
Beste Antwort im Thema
Moin ballaballa,
Du verwechselst da etwas gewaltig. Das Audi update ist FHz. unabhängig also auch für einen A1 zahle ich die 660€. Das ist nicht dem Q7 vorbehalten. Hast du denn Vergleichswerte z.b. VW, Mercedes, Renault??????
Das hat nichts mit leisten zu tun.
greetz
25 Antworten
Moin,
Und mit dem neuen Q7 wird es nicht besser....
greetz
Zitat:
@Psychomilhouse1981 schrieb am 11. April 2015 um 17:05:30 Uhr:
Moin,Und mit dem neuen Q7 wird es nicht besser....
greetz
Deshalb werde ich meine Quh demnächst verkaufen und mir einen Touareg oder GL zulegen
als ob das da günstiger wird...
Moin.
Hoch lebe meine "alte" Kuh. CD raus neue CD rein. Funzt.... ;-())
Bernd
Ähnliche Themen
Muss man auch beim mmi 3G die aktivierung online freischalten ? Dachte nur beim mmi 3G plus mit der sim karte zwischen den sd slots. Es gibt auch internetseiten wo man sowas runterladen kann
auch beim 3g
Moin,
Die Software wird via Audiverbindung zum Server personalisiert und freigegeben.
Runterladen bringt da nichts
greetz
Es gibt ja scheinbar Bewegung beim VAG Konzern....mein Nachbar hat einen 12 Monate alten Golf und da gibt es jetzt wohl 5 Jahre freies Update für Werksnavi
Moin,
Das nennt man einfach Kundenbindung. Die werden sich schon etwas davon versprechen wenn sie die 5 Jahre Update "einfach" so verschenken.
greetz
siehe hierZitat:
Volkswagen dürfte sich nicht ohne Grund zu diesem Schritt entschlossen haben. Denn der Konkurrenzdruck durch leistungsfähige Navigations-Apps auf Smartphones wird immer größer.
Wenn ich mehr für das Update bezahlen soll, wie ein komplettes Navi kostet, werden immer weniger Leute ein Festnavi kaufen....und nur von Firmenkunden kann man auch nicht leben
Zitat:
@deerhunter01 schrieb am 2. Mai 2015 um 14:14:48 Uhr:
siehe hierZitat:
Volkswagen dürfte sich nicht ohne Grund zu diesem Schritt entschlossen haben. Denn der Konkurrenzdruck durch leistungsfähige Navigations-Apps auf Smartphones wird immer größer.
Wenn ich mehr für das Update bezahlen soll, wie ein komplettes Navi kostet, werden immer weniger Leute ein Festnavi kaufen....und nur von Firmenkunden kann man auch nicht leben
Moin,
Ja das ist es und wer sein update in der Werkstatt machen lässt wechselt die Bremsen gleich mit und der Service ist auch fällig. Netter Nebenverdienst und ich kenne keine Firma die gar eine ganze Flotte mit Festnavis least oder kauft.
Jedoch ist hier der ein oder andere VW Fahrer an die Werkstatt angewiesen. Nicht jeder kann das Update selber aufspielen. VW verlagt dafür natürlich in der Werksatt Geld.
Discover Media / pro +2000€
In folgenden Modellen verfügbar:
Golf Sportsvan, Golf Variant, Polo GTI ab 2014, Golf R, Golf GTI, Passat Variant ab 2014,
Golf, Passat ab 2014, Polo ab 2014.
Zumal viele bei der Bestellung die 1 Jahres updatefunktion kostenlos dazu bekommen.
greetz