Navi Update Road Map Europe 2017-1
Hallo,
ich nehme mir die Freiheit ein neues Thema für die 2017-1 aufzumachen.
Es sind bereits die ersten 2017-1er-Versionen (Premium und Next) für Nordamerika gesichtet worden.
Daher dürfte mit den Europa-Versionen auch in absehbarer Zeit zu rechnen sein.
Gruß,
Ralph
Beste Antwort im Thema
Also ich verstehe das Gemeckere mancher nicht. Mein Navi Prof. funktioniert einwandfrei und auch das RTTI hat mich schon regelmäßig um Staus (nachweislich) herumgeführt. Natürlich ist das Kartenmaterial nie zu 100% aktuell, aber das ist es bei keinem Konkurrenten und keiner Papierlandkarte. Ich habe auch schon an Ersatzfahrzeugen und meinem Zweitwagen regelmäßig Google Maps über das Handy genutzt. Meine Feststellung ist, dass erstens die aktuelle Verkehrslage im BMW zutreffender ist und zweitens mich auch Google schon völlig in die Irre geführt hat (und das nicht auf dem platten Land) und ich in einem völlig falschen Teilort rausgekommen bin. Wenn ich meine Bekannten nehme die mit irgendwelchen Saugnapfnavis rumfaheren, dann kann ich klar sagen, dass diese jedesmal von meiner Variante begeistert sind (z.B. Sprachbedienung, iDrive, Displaygröße) - vom ganzen Kabelwirrwar mal abgesehen.
189 Antworten
Hallo in die Runde,
hier kann man die neue Version 2017-1 sehen:
https://www.facebook.com/secoding/posts/1523783874549957
Würde mich über einen PN mit eine Downloadadresse sehr freuen sollte jemand schon eine kennen..
Danke und Grüße
Moin allerseits,
wenn schon jemand eine Download-Quelle für das 2017er Business MOVE hat, wäre ich auch für eine PN dankbar. 🙂
Beste Grüße,
Heino
Servus, ich verkaufe genau einmal ORIGINAL "Digital Road Map Update (WEST) Premium 2017-1" also den USB Stick ohne FSC - rein die Navidaten. Heute gekauft für 35€ statt 41€ inkl. Versand.
Original Teilenummer "65 90 2 446 817" First come first serve.
Hallo,
bei mir wird im Connecteddrive seit heute das Update 2017-1 (Road Map EUROPE Route 2017-1) angezeigt.
Dann sind die Feiertage ja gerettet. ;-)
Gruß
Dominik
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde, wenn ich mich im Connected Drive Portal einwähle und das Gesamtnavimaterial downloaden möchte, erscheint jedes mal nach dem drücken des Downloadbuttons und dem folgenden Start des BMW Downloadmanagers die Fehlermeldung meine Downloadparameter wären ungültig. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Frohes Fest!
André
Hi,
bei mir wird im Connected Drive Portal angezeigt, dass es eine neue Version gibt mit Road Map EUROPE EVO 2016-4 aber diese hatte ich schon vor langer Zeit geladen und wenn ich sie nun erneut versuche zu laden erscheint die Medung, dass die Download-Parameter ungültig sind.
Ein Anruf bei dem Support brach dann die Information, dass es Probleme gibt und sie aber noch nicht wissen wie lange diese bestehen werden und sobald sie gelöst sind gibt es dann auch die Version 2017-1.
Mal sehen wie lange dies dauern wird.
Welches Format muss eigentlich ein USB Stick haben für das Update nicht over the air fähiger Fahrzeuge? FAT32?
Ich habe meinen Stick vorab auf FAT32 formatiert.
Hat problemlos geklappt.
Das Update hat ca. 25 Minuten gedauert..
Danke! Ginge das ganze auch mit einer kleinen USB Festplatte? Habe eine kleine Toshiba die nur über ein USB Kabel läuft!
Es wäre auch schön, wenn es den Update Manager mal wieder für den Mac gäbe. So muss ich für die bei mir für 3 Jahre freien Karten-Updates wieder zum Händler, das ist doch echt Steinzeit.
Zitat:
@Toorop92 schrieb am 5. Januar 2017 um 21:50:40 Uhr:
Geht auch mit einer Virtuellen Maschine:-)
Ja, wenn man denn eine hat. Ich habe noch nie einen Computer mit Windows gehabt und wollte dafür auch nicht mehr damit anfangen. 😉
Die gibts fix fertig zum runterladen..
https://developer.microsoft.com/.../#downloads
Aber ja wenn es direkt auf Mac laufen würde wärs mir auch recht!
So das Update per USB hat einwandfrei geklappt 🙂 Einige der bisherigen Kartenfehler auf dem Weg zur Arbeit sind nun behoben, prima. Was mich aber noch echt stört ist, dass meine Heimatadresse bzw. genauer meine Hausnummer nicht bekannt ist... ich wohne zwar in einem großen Neubaugebiet wo meine Straße über die Jahre sukzessive verlängert wird, seltsamerweise kennt das Navi aber nur exakt 4 ungerade Hausnummern (17, 35, 41, 47), in Wahrheit geht es bis über 137 hinaus...
Jemand eine Idee? Habe meine Heimatadresse zwar einfach per Standort festgelegt aber irgendwie ja schon komisch...
Da muss man keine Ideen zu haben, @F31HD, da muss man einfach geduldig warten, bis dass die Karten endlich so weit aufbereitet wurden. Ich hatte das vor 13,5 Jahren auch. Selbst Häuser, die schon über 2 Jahre länger standen, waren noch nicht über alle Navi-Systeme abgedeckt. Mittlerweile ist die Straße aber bis zur letzten Hausnummer bekannt 😁