Navi-Update Problem
Hi ihr,
ich hab mal wieder ein Problem!
Hängt mit dem Navi zusammen.
Ich wollte eine Sicherheitskopie (das die Orig. nicht zerkratzt) von 2012 nutzen.
Das Fenster geht auf und es wird nach dem Update gefragt.
Wenn ich mit ja bestätige, dann kommt die Meldung "Fortschritt 0%..." und das bleibt 10 Minuten so,
dann wird gefragt ob das Update abgebrochen werden soll, weil der Navi-Rechner nicht reagiert.
Wenn ja, dann startet das System neu und alles geht von vorne los, wenn nein, bleibt alles bei 0%... stehen.
Mehr als eine Stunde, tut sich einfach nix!
Dachte es liegt an der Sicherungskopie.
Habs dann vorher mit einer originalen von 2007 versucht = genau gleich!
Wenn ich dann aber meine orig. 2004er einlege geht wieder alles wie gewohnt.
Woran kann das liegen? Wieso frisst er die neueren Versionen nicht?
Danke schon mal
cYa
p.s. fehlerspeicher ist komplett leer!
Beste Antwort im Thema
Bei meinem 2003er lag auch eine DVD von 2004 drin und meine "Sicherungskopie" aus 2012 hat auf Anhieb funktioniert ...
34 Antworten
Hallo,
wir haben exakt das gleiche "Problem" wie Mirco mit unserem frisch erworbenen A8L.
Bevor ich mir jetzt auch 1-2 DVDs in der Bucht schieße, wollte ich mal fragen, ob hier jemand im Umkreis von 84172 ist, der welche da hat?
Oder falls jemand welche per Post verleihen möchte, würde ich auch nicht nein sagen 😉
Vielen Dank,
Max
so,
mit der 2005er und 2006er gings nicht.
dann hab ich mal bei eingeschalteter zündung den navirechner ausgebaut,
alles stecker gezogen, wieder angesteckt - dann gings mit der 2006er und die 2012er funktioniert jetzt auch!
nun alles tiptop 🙂
cYa
Mal wieder ein Fall von spontaner Blitzheilung ! Kenne ich von meinem Dicken nur zu gut 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mirco_1987
so,
mit der 2005er und 2006er gings nicht.dann hab ich mal bei eingeschalteter zündung den navirechner ausgebaut,
alles stecker gezogen, wieder angesteckt - dann gings mit der 2006er und die 2012er funktioniert jetzt auch!nun alles tiptop 🙂
cYa
Ja Gott sei Dank,endlich.
Ein Neustart ist halt manchmal ne super Sache.
Viel Spass,
mfg soare
Hallo,
ich hab jetzt alle DVDs von 2006-2008, aber er akzeptiert sie immer noch nicht. War bei Deinem Steckerabziehen die DVD drin?
Danke und Grüße,
Max
Zitat:
ne, dvd war draussen, aus angst dass sie verklemmen könnte beim abziehen der stecker!
Hi,
danke für Deine Antwort.
Leider hats bei mir wieder nicht funktioniert. Ich versuche eine original Audi 2006 DVD aufzuspielen, aber er bleibt immer bei 0% hängen. Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp? Mit der originalen 2004er, die schon immer drin ist, funtzt alles...
Danke Euch,
Max🙂
hast du, nach dem der wechsler draussen war, mal den zübdschlüssel gezogen und paar minuten gewartet?
dann wechsler wieder ran und zündung an!
Zitat:
hast du, nach dem der wechsler draussen war, mal den zübdschlüssel gezogen und paar minuten gewartet?
dann wechsler wieder ran und zündung an!
Oh, nee, ich hatte ihn nur kurz ab und dann wieder drann... Ist bei Dir das MMI beim Abziehen auch ausgegangen?
Danke,
Max
spart euch doch das abstecken der stromversorgung und macht einfach einen drei-finger-reset. siehe anhang. grüße stefan
Zitat:
Original geschrieben von rscobra
spart euch doch das abstecken der stromversorgung und macht einfach einen drei-finger-reset. siehe anhang. grüße stefan
Das hat bei mir NICHT funktioniert!
Servus,
jetzt hats bei mir auch geklappt. Bin jetzt auf Stand 2008. Die 2012er funktioniert allerdings noch nicht.
Hast Du, bevor Du die 2012er einigelegt hast, nochmal alle Stecker gezogen??
Leider hat der Affengriff nicht geholfen, aber danke für Deinen Tipp, Stefan!
Max
hi,
also ich konnt nach der 2006er direkt auf 2012 updaten!
versuchs mal so:
navi dvd raus, nen tag so rumfahren, am nächsten tag die neue dvd rein
und dann das update nur mit angeschaltener zündung versuchen, motor auslassen!
cYa
Guten Abend,
heute hat sich mein Navi leider aufgehängt und den Standort nicht mehr geändert. Ich hab dann nochmal das Stecker ab Spiel gespielt und dann die 2012er eingelegt, jetzt funktioniert alles bestens!
Einen schönen Abend,
Max