Navi-update - neue Karten für das RNS 850 (Naviupdate)
Hallo T-Freunde,
wird das Naviupdate beim T2 - meiner ist BJ 12/2011 - nur beim Händler aufgespielt?
Herzliche Grüße
pollux
Beste Antwort im Thema
Für die Update-Interessierten: die neue Version ist da, Europa V5, Teilenummer 7P6051850N. Diese kostet sogar 36 EUR (199 vs. 235) weniger als die Europa V4 .
Bei der Bestellung unbedingt die Teilenummer 7P6051850N verlangen, _nicht_ die alte 7P6051850H.
450 Antworten
Zitat:
@dolofan schrieb am 28. Juli 2016 um 14:02:42 Uhr:
Für die Update-Interessierten: die nächste Version ist da, Europa V0, Teilenummer 7P6051850AP. Datenbankbezeichnung: 6.23.2. Der Preis: 179 EUR.Vorsicht bei der Bestellung: die alte Version V8 wird immer noch angeboten, für 182 EUR.
ab wann bitte, wird bzw. wurde V10 mit Neuwagen T-REG 2 ausgeliefert?
Danke + Gruß
Georg33
Vor dem T-Reg hatte ich der neuste TOMTOM immer mit aktueller Karte. Trotzdem hatte ich unterwegs immer Probleme weil das neuste Kartenmaterial eben schon veraltet ist.
Zitat:
@hrenz schrieb am 30. Juli 2016 um 13:30:07 Uhr:
kann man die Version der installierten Karte irgendwo auslesen ?
ja
unter SETUP
Versionsabfrage
Ähnliche Themen
So zwei Anläufe zum Naviupdate auf V10, heute mal wieder.
Beim ersten Mal war der Freischaltcode wohl schon einmal benutzt worden ein Schelm wer schlechtes denkt.
Die Karte ist definitiv neu und aktuell denn endlich ist meine eigene Adresse vorhanden in einem Neubaugebiet.
Aber die Anzeige im System scheint mir die alte version anzuzeigen siehe Bild.
Was steht bei Euch nach update auf V10 da?
Die 0821 ist die neueste Version (beinhaltet MU-Version 0934, hier mal ein Bild). Die Kartenversion 6.23.2 ist die V10.
die V10 karten habe ich jetzt auch mal bei VW bestellt als werkstattmaterial ; wobei sie ja neuerdings erst den Trend gehen alle halbe Jahre ein update zu bringen
früher einmal im Jahr und an den Audi karten gekoppelt
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 10. August 2016 um 14:16:48 Uhr:
So zwei Anläufe zum Naviupdate auf V10, heute mal wieder.
Beim ersten Mal war der Freischaltcode wohl schon einmal benutzt worden ein Schelm wer schlechtes denkt.
Die Karte ist definitiv neu und aktuell denn endlich ist meine eigene Adresse vorhanden in einem Neubaugebiet.
Aber die Anzeige im System scheint mir die alte version anzuzeigen siehe Bild.
Was steht bei Euch nach update auf V10 da?
Super, dann kannst du dich jetzt ja vom Navi nach Hause leiten lassen. Ich muss seit fünf Jahren immer fragen, wie ich fahren muss. Nur mit dem Motorrad (Garmin Navi) find ich immer auf Anhieb nach Hause.
Also ich find eigentlich immer nach Hause 😉
Eigentlich bräuchte ich kein Navi fuer meine Standardstrecken nach Italien / Frankreich / Belgien / London so oft wie ich die inzwischen gefahren bin.
Aber sicherer ist es weil ich sonst im Tran an den Abfahrten oder AB Kreuzen vorbei donnere. 😁
Der Eisbaer macht immer noch richtig Laune 🙂🙂
gestern sind die V10 karten auch angekommen ;installation 1std 20min
Karten laufen ab dem SW stand 6xx auch weiterhin ohne Probleme
die Karten melden sich als 2016/17 Version siehe foto
im Raum NRW- Kreis RE kann ich helfen bei dem Update
Hi scotty, also hier meine Feststellung zur Version 821: die Bässe sind besser (Standard Sound), die Empfangsbalken des Handys werden in der Map dargestellt. Wurde darüberhinaus noch etwas upgedatet seit 12/14???
ZB schließt nun mein Dachrollo automatisch gemeinsam mit dem Panoramadach. Vorher musste ich es manuell drücken...
das hat aber nichts mit dem mmi / RNS update zu tun mit dem Dachrollo
im Hintergrund wurde einiges geändert auch hinsichtlich Online Sicherheit