Navi Update MMI3G / MMI Navigation Plus mit Festplatte
Ich würde gern ein Naviupdate durchführen, jedoch benötige ich ja für dieses Navi keine DVD mehr und im Onlineshop finde ich nix.
Kann das Update nur noch "der Freundliche" machen via Online-Diagnose?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Hallo 4F-Devil,
bei mir wurde das MMI Update schon gemacht, war wegen dem DPF Sensor in der Werkstatt. Weiß allerdings nicht, wie derdas eingespielt hat ob von DVD oder SD oder...? Softwarestand: siehe hier:
www.motor-talk.de/.../softwareupdate-4f-fl-t2376034.html?...
Weiß jemand ob da auch ein NAVI Update dabei war?
Seit dem Update wechselt bei mir ständig die Lautstärke vom Radio (CD noch nicht probiert) oder kann es sein dass sich durch das Update irgenteine Einstellung verändert hat.
Hat noch niemand das Update oder hat sonst keiner Probleme danach, wäre dankbar für Hinweise, ob die Fehler nur bei mir auftreten, dann müsste ich nämlich den noch mal konsultieren.
Zitat:
Original geschrieben von machjo3
Zitat:
Hallo 4F-Devil,
bei mir wurde das MMI Update schon gemacht, war wegen dem DPF Sensor in der Werkstatt. Weiß allerdings nicht, wie derdas eingespielt hat ob von DVD oder SD oder...? Softwarestand: siehe hier:
www.motor-talk.de/.../softwareupdate-4f-fl-t2376034.html?...
Weiß jemand ob da auch ein NAVI Update dabei war?
Seit dem Update wechselt bei mir ständig die Lautstärke vom Radio (CD noch nicht probiert) oder kann es sein dass sich durch das Update irgenteine Einstellung verändert hat.
Also die NAV-DB wurde aber nicht geflasht, das ist nur die Grund-SW der Unit und der Komponenten auf den MOST.
Dieses Update geschieht über den DVD-Slot im 5F oder eventuel noch über SD1.
Die NAV-DB ist schon komplexer mit knapp 13GB.