Navi Update, MMI Update
Hallo zusammen,
also ich war mal beim Freundlichen der meinte das Naviupdate bei meinem A6 Avant Bj.11.2009
geht nur über SD karte und kostet so 229€ +370€ vielleicht habe ich das auch falsch verstanden ... ich war etwas geschockt O.O
jetzt hab ich gelesen man muss oder sollte dann auch das MMI updaten!??
bei ebay hab ich jetzt gelesen das es aber auch Navi DVDs gibt für 155€ inkl. code!?
in den berwertungen hat auch jemand geschrieben alles top. der hatte auch einen A6
hmm....
http://www.ebay.de/.../111042367386
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was haltet ihr davon?
lg
Beste Antwort im Thema
ähm, ihr erwartet nicht, dass ich es hier poste oder euch anschreibe..oder? 🙂
16 Antworten
Also ich war bei der Apotheke vom Niederrhein anfragen in Moers!
Die meinten die karte haben die immer da. Freischalten 229€ (+370€Werkstatt lohn) ,aber bei den Preisen können die die auch gerne behalten 🙂
hab auch mal im Audi Zentrum Duisburg angefragt! Der meinte dann, Freischalten 254€ plus eventuell anfallender Arbeitslohn! Er war aber auch so freundlich und meinte warte Sie doch lieber noch bis Anfang des Jahres dann kommt die neue Karte!
Wie gesagt bei AUDI auf gar keinen Fall! Mal ehrlich, nahe zu jeder Hersteller mit Elektronik kosten updates nix. Siehe Handy usw...!
Vermisse da echt die alten Zeiten wo es noch kleine Werkstätten gab! So wie Prusseit AUDI VW in Straelen!!
Da gabs noch Dienst am Kunden! Beste Werkstatt kurze Fehlerbeschreibung wussten die schon was es war ohne irgendwelche falschen teile zu tauschen. Da gabs noch Mechaniker die sich mit den Autos auskannten. Oder nette Verkäufer!
Kam gerade bei denen an bzw anderes Autohaus selber Verkäufer an. ( Prusseit musste schliessen wegen Scheidung).
Da war gerade der erste Touran draussen ... ich so schickes Auto..! Er wollen Sie mal ne Runde drehen? Ich: nee ich will den ja eh nich kaufen! Er: Ja und dreh doch mal ne runde und drückt mir den Schlüssel in die Hand!!
Sowas gibts leider nirgends mehr!
naja.. Zeiten ändern sich!
Bei BMW gab es früher immer im Halbjahr DVDs - bei Inzahlunggabe der alten ab 99€ (wenn ich mich recht entsinne)
Seitdem alles Festplatte ist müssen die auch an den Tester - BMW nimmt glaube ich auch 200€
Die Zeiten mit dreh mal ne Runde - gibt es schon lange nicht mehr - kostet alles Geld - Verkäufer muss sich wie Werkstatt für jede AW oder Cent rechtfertigen und gerade stehen...
Die Goldenen Zeiten im Automobilhandel sind schon lange vorbei...daran sind die Kunden aber auch nicht unschuldig...denn alles im Leben ist ein Kreislauf...