Navi Update Frage?
Hallo Leute, ich bin ein Audifahrer und kenne mich nicht so mit Volvos aus.
Meine Frage ist, muss man bei einem Navi Update alle 4 oder 5 DVDs (so viel wie sie halt sind) einwerfen in den Laufwerk oder kann man da z.B. nur Disk D wo passende Länder für mich oben sind einwerfen?
Wie gesagt, bei Audis gibt es da nur eine DVD, da ist es anders. Ich will es für einen Freund machen aber jetzt ist die Frage ob ich alle DVDs besorgen muss oder wie gesagt nur die eine?
mfg
dulevw
Beste Antwort im Thema
Motor laufen lassen finde ich ökomässig sehr bedenklich.Schlimmer gehts nimmer. Ich habe bei meinem 2013er einfach bei meinen halbstündigen Fahrten die cd dringelassen und nach einer Woche war er fertig. Man stelle sich vor: 5 Mio. Autos machen mal eben ein 5-stdges Update...So wichtig, dass man es auf einmal draufspielen muss, ist es ja wohl nicht.
Gruss...Teddy
64 Antworten
Das war das, was ich hörte was notwendig sei um Updates sorgenfrei zu erledigen.
Oder ging es dann eher um Updates in der Bordelektronik?
Gruß Tobacco
Wann werden eigentlich die Updates aktualisiert? Wird wohl jährlich sein, oder? Gibt es da einen festen Zeitpunkt, auf den man warten sollte?
meist so gegen Juni/Juli
Hallo,
ich habe meinen XC 60 D4 neu seit September 2014 mit Sensus Navi und habe mir gestern ein Kartenupdate auf einen USB-Stick von
http://support.volvocars.com/.../article.aspx?...
runtergeladen. Download ca. 2 Stunden, Installation ins Navi 1 1/2 Stunden (Heimfahrt 45 min gestern, heut Früh wieder zur Arbeit 45 min) und funktioniert einwandfrei.