Navi Update - Alle Varianten

Audi A6 C7/4G

Bei mir steht seit gestern die Update Datei 2017/2018 zur Installation zur Verfügung.

Nachdem Online zu viel Daten verbraucht, wollte ich wie bisher die Daten per SD Karte aufspielen.

Der Download klappte unerwartet flott (2 Std), anschließend auf eine 16 GB karte kopieren.

Nur... Das MMI sagt keine gültigen Update Dateien gefunden???😕😕

Habe gerade die Karte nochmals geprüft, alle Daten sind drauf.
Ich hatte zuvor lediglich Russland und Kosovo entfernt, da alle Daten komplett knapp nicht auf die Karte paßten und ich sicher nicht in die beiden Länder fahren werde

Geht es jemanden von Euch auch so, irgendwelche Ideen.

BTW: Es ist die gleiche SD Karte (FAT32), die bisher immer funkionierte und auch ansonsten keinerlei Fehler zeigt.

VG

1383 Antworten

Eine Ahnung hab ich ;-)
Aber wenn du es komplett bereinigen willst bedarf es etwas mehr als nur die Fw runter zu ziehen

Würdest du mir erzählen, wie und mit was das geht, bzw. Wie groß der Aufwand ist?

Guten Abend. Gibts vielleicht schon die 2023er Maps für das MIB2? Skoda ist da glaub ich immer erster… finde selber leider nichts, es wird auf der Skoda Seitw immer eine FIN verlangt, die ich nicht habe.

lG
Immo

22/23 ist der letzte stand noch
warte mal bis Mitte nov ca

Ähnliche Themen

...oder schon ~Ende Oktober könnte was kommen, wenn wie in den vergangenen Jahren.

OK, danke Euch!

Ich kann ihn nicht mehr finden.
Hat bitte jemand den Downloadlink für die aktuellen Karten, danke!

MIB 2022/23 : https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P197_N60S5MIBH3_EU.7z

Ist der link die aktuelle Navigationssoftware für das MIB 2 also für den A6 4g? Ist die Software inzwischen kostenlos zum downloaden?

Die SW war schon immer kostenlos zum runterladen, nur lässt sie sich nicht installieren wenn der A6 älter als 3 Jahre ist und man keine Verlängerung des Updateservice hat.

Zitat:

@Audi A4 Sport schrieb am 22. Oktober 2022 um 11:14:04 Uhr:

Ist der link die aktuelle Navigationssoftware für das MIB 2 also für den A6 4g? Ist die Software inzwischen kostenlos zum downloaden?

einfach hier ein paar Seiten mal lesen
karten sind immer gleich
MIB1 und MIB2; egal woher bzw von welchem Hersteller

Für das MIB2 - MMI Navigation Plus scheint es ein neues Kartenmaterial zugeben:

https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P310_N60S5MIBH3_EU.7z

Karte ist 2023. nachher mal testen.

ja läuft ^ 😉

Eine Frage @car_driver ... wie bist du zu dem Link gekommen? Auf der "normalen" VW Map Updates Seite und auch bei Skoda sind nur die Maps von Juni ersichtlich...

lG
Immo

Über ein anderes Forum gefunden.

Zitat:

@The Immortal schrieb am 5. November 2022 um 17:22:20 Uhr:

Eine Frage @car_driver ... wie bist du zu dem Link gekommen? Auf der "normalen" VW Map Updates Seite und auch bei Skoda sind nur die Maps von Juni ersichtlich...

lG
Immo

Deine Antwort