Navi Update - Alle Varianten
Bei mir steht seit gestern die Update Datei 2017/2018 zur Installation zur Verfügung.
Nachdem Online zu viel Daten verbraucht, wollte ich wie bisher die Daten per SD Karte aufspielen.
Der Download klappte unerwartet flott (2 Std), anschließend auf eine 16 GB karte kopieren.
Nur... Das MMI sagt keine gültigen Update Dateien gefunden???😕😕
Habe gerade die Karte nochmals geprüft, alle Daten sind drauf.
Ich hatte zuvor lediglich Russland und Kosovo entfernt, da alle Daten komplett knapp nicht auf die Karte paßten und ich sicher nicht in die beiden Länder fahren werde
Geht es jemanden von Euch auch so, irgendwelche Ideen.
BTW: Es ist die gleiche SD Karte (FAT32), die bisher immer funkionierte und auch ansonsten keinerlei Fehler zeigt.
VG
1383 Antworten
Nein nein möchte von Österreich in die Türkei fahren und in der Türkei das navi verwenden .. wieder zurück nach Österreich .. das heißt quasi ich bräuchte beide Variationen irgendwie ..
Wie gesagt, dass spielt es nicht... musst dann in einem der beiden Ländern oder irgendwo am Weg aufs Smartphone umsteigen...
Oke und noch ne blöde Frage 🙂 wie ist es am einfachsten mein i phone an den audi Bildschirm zu verbinden ? Evtl Videos abspielen oder die Karte vom Handy aufm Display zu sehen usw ?
:/
Ähnliche Themen
Ohne Jailbreak überhaupt nicht. Mit einem Android Handy via AA und einer Zusatzapp möglich (Filme per YT, Netflix, Amazon Prime).
Carplay ist vom Apfel. Wir haben für die Nachrüstung von ASI, Audi Smartphone Interface sowie AA und CP eigene Threads. Bitte dort weiterschreiben.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 4. November 2021 um 10:08:06 Uhr:
du wirst keine 2022er mehr drauf bekommen; ausser du hast eine freischaltung drauf bzw die unit freigeschaltet für dauerhafte karten updates ...
von werk aus ist das nicht der fall
und
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 9. Februar 2022 um 16:17:35 Uhr:
Und lässt sich auch online nicht mehr verlängern ^ wenn nur über den Händler
oder geht bereits das Update nicht?
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 19. Mai 2022 um 18:30:58 Uhr:
Ohne Freischaltung = kein Update möglich
und
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 9. Juni 2022 um 15:25:40 Uhr:
vor FL oder FL ?
FL bekommst du bei skoda; VW etc
aber ohne freischaltung kannst du wieder vor FL noch FL "einfach" installieren
Hallo Leute,
ich habe jetzt hier viel gelesen, bin aber nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.
Ich habe einen A6 4G Bj.2017 - freie Updates abgelaufen, klar
Und ich habe einen Tiguan 2, für den habe ich die auch hier erwähnten Karten P197_N60S5MIBH3_EU.
Ich könnte also theoretisch diese Karten auch im A6 installieren, aber nicht nutzen, weil nicht freigeschaltet, korrekt? Oder geht es gar nicht? Bin nicht sicher, wie ich die diversen Antworten verstehen muss, sorry. 😕 Bitte nicht schlagen 😉
Und diese Freischaltung kann nur der offzielle Audi Händler machen für teures Geld, korrekt?
Richtig ohne Freischaltung bekommst du die Karten nicht drauf
Für eine Freischaltung meld dich per PN
Karten von vw/skoda etc sind alle gleich
@thamburger Falls Du aus der Ecke Frankfurt kommst, kann Dir @alco-Tech helfen, aus dem Raum Mittel-/Norddeutschland ist @Scotty18 eine gute Adresse und in der Ecke Heilbronn kenne ich auch jemanden.
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 28. Juni 2022 um 18:01:26 Uhr:
@thamburger Falls Du aus der Ecke Frankfurt kommst, kann Dir @alco-Tech helfen, aus dem Raum Mittel-/Norddeutschland ist @Scotty18 eine gute Adresse und in der Ecke Heilbronn kenne ich auch jemanden.
Vielen Dank, sehr freundlich 🙂
Frankfurt, Mitte, Nord, alles Fehlanzeige 😁
Südbaden🙁
Evtl. Scotty18 "wenn ich mal auf Reisen bin" 😉
Aber Heilbronn hört sich auch machbar an.