Navi Update - Alle Varianten

Audi A6 C7/4G

Bei mir steht seit gestern die Update Datei 2017/2018 zur Installation zur Verfügung.

Nachdem Online zu viel Daten verbraucht, wollte ich wie bisher die Daten per SD Karte aufspielen.

Der Download klappte unerwartet flott (2 Std), anschließend auf eine 16 GB karte kopieren.

Nur... Das MMI sagt keine gültigen Update Dateien gefunden???😕😕

Habe gerade die Karte nochmals geprüft, alle Daten sind drauf.
Ich hatte zuvor lediglich Russland und Kosovo entfernt, da alle Daten komplett knapp nicht auf die Karte paßten und ich sicher nicht in die beiden Länder fahren werde

Geht es jemanden von Euch auch so, irgendwelche Ideen.

BTW: Es ist die gleiche SD Karte (FAT32), die bisher immer funkionierte und auch ansonsten keinerlei Fehler zeigt.

VG

1383 Antworten

der Wortlaut auf myAUDI: "Der Kartenupdate-Service umfasst die ersten fünf halbjährlich erscheinenden Updates, die der ab Werk installierten Kartenversion folgen.

Zitat:

@Zappelfilip schrieb am 30. April 2018 um 02:03:08 Uhr:

der Wortlaut auf myAUDI: "Der Kartenupdate-Service umfasst die ersten fünf halbjährlich erscheinenden Updates, die der ab Werk installierten Kartenversion folgen.

richtig und nicht wie viele denken 5 jahre bzw 5 updates ;wenn ich gar keins mache- verfallen die dennoch nach 5 "erschienenen" Updates

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass sich mein Kartenupdate (2018/2019) nicht installieren lässt( ich sehe zwar im Update Menü die neuen Versionen der einzelnen Länderkarten, kann aber im Standard-Update Modus nichts anklicken, das Auswahlkästchen reagiert nicht) Erste Vermutung war Software veraltet. Kann das jemand bestätigen? Siehe Bilder
Betrifft Audi A6 avant fl 09/15 3.0 tdi 272ps
Merci und Gruss
Rafael

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktueller Software Stand Facelift (MIB2)' überführt.]

E8d9227e-a3bb-4b80-b889-ab50a513ab64
25409b94-0826-477f-90ad-19efdcdb0d61
9ebeec97-187f-4603-82f6-a01af822807e

@rafaelissimo

Nur die ersten 5 nach EZ sind kostenfrei. Alle anderen müssen gekauft werden. Steht alles in den Threads, die über die Sufu einfach zu finden sind. In einer dieser Threads bist du nun gelandet.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Polmaster schrieb am 18. August 2018 um 08:46:21 Uhr:

@rafaelissimo

Nur die ersten 5 nach EZ sind kostenfrei. Alle anderen müssen gekauft werden. Steht alles in den Threads, die über die Sufu einfach zu finden sind. In einer dieser Threads bist du nun gelandet.

Bitte vorher genauer lesen. 🙂
Ich habe das 2018/2019 bereits geladen und auf der SD gespeichert, das war nicht die Frage.
Es lässt sich aber nicht installieren. Update starten bleibt grau.
Irgendjemand eine Idee?
Und by the way, wieso kann das fl kein eigenes Thema bekommen? Hat doch null mit mmi3g zu tun und beginnt schon mit der falschen Tastenkombination zum ‘Menü aufrufen’
Gruss

Dann lese zuerst einmal den Threadtitel und langsam und aufmerksam die Beiträge. Fällt dir etwas auf?

Noch besser: Hast du denn das geladene Update bezahlt?

Gerade gesehen:
https://www.motor-talk.de/.../...-a6-fl-kartenupdate-t5159334.html?...

Warum hast du in diesem Thread nicht weiter geschrieben?

Software ist IO.Habe das gleiche drauf. So wie Polmaster gesagt hat.Bezahlen und bei Audi frei schalten lassen,dan gehts.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 18. August 2018 um 09:00:42 Uhr:

Dann lese zuerst einmal den Threadtitel und langsam und aufmerksam die Beiträge. Fällt dir etwas auf?

Noch besser: Hast du denn das geladene Update bezahlt?

Gerade gesehen:
https://www.motor-talk.de/.../...-a6-fl-kartenupdate-t5159334.html?...

Warum hast du in diesem Thread nicht weiter geschrieben?

Verstehe deine merkwürdige Andeutungen nicht.
Ich habe das Update über myAudi runtergeladen
Wo liegt genau Dein Problem?

ICH habe kein Problem. Beantworte doch zunächst die Frage, ob das Update bezahlt wurde. Davon hängt doch letztendlich ab, ob du es installieren kannst. Das ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder?

Wenn es mir persönlich unter meinem Login zu Download zur Verfügung steht, ist es bezahlt, oder nicht?

Nein, ist es nicht.

Ah ok, das ist jetzt spannend. Es ist unter meiner vin verfügbar, herunterladbar aber unbrauchbar ohne Extrazahlung? Mein Audiconnect Dienst läuft erst am 10.10.2018 ab.

Deswegen mein Einwand, die Beiträge hier zu lesen. Aber dann ein letztes Mal: "Nur" die ersten 5 zur Verfügung stehenden Updates nach EZ sind kostenlos.

Ok, Danke für die Antwort und Geduld! Dannn rufe ich halt bei audi an.
Gruss

ich hab seit gestern ein A6, 2013, 2,8l. Wie kann man das Kartenmaterial updaten?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Karte updaten' überführt.]

Deine Antwort