Navi Update 2020-1

BMW 5er F11

nach dem update ist vor dem UPdate😎

2020-1 ist in wenigen Wochen offiziell verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert wieder ein wenig länger...

man hört munkeln das die sog. life-timer auch dieses update werden aufspielen können...

wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr 😁...

Beste Antwort im Thema

Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?

218 weitere Antworten
218 Antworten

Hallo in die Runde,
die Firma connectdrive lässt sich bezahlen, erbringt aber nicht ihre geschuldete Vertragsleistung, wenn man auf Grund fehlerhafter Software nicht an das Kartenmaterial kommt.
Grund für Geltendmachung von Ersatzansprüchen, Rückabwicklung pp.?
Gruß
Jo

Zitat:

@1000miles schrieb am 7. November 2019 um 08:26:38 Uhr:

Zitat:

@4evgen schrieb am 7. November 2019 um 08:15:46 Uhr:

Man... im Netz gibt es schon seit ein paar Monaten Nav-Karenmaterial! Wolltet ihr immer noch mit dem Downloadmanager rumspielen...

Bitte konkretisieren.

Was bringt mir diese Aussage? Ich habe ein Abonnement und erhalte das Update kostenlos, wieso sollte ich es dann bei anderen Anbietern kaufen?

....kaufen ?
So naiv, herrlich *g*

Bezeichnest du legales Handeln als naiv? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Botan89 schrieb am 7. November 2019 um 10:35:50 Uhr:

Zitat:

@1000miles schrieb am 7. November 2019 um 08:26:38 Uhr:

Bitte konkretisieren.

Was bringt mir diese Aussage? Ich habe ein Abonnement und erhalte das Update kostenlos, wieso sollte ich es dann bei anderen Anbietern kaufen?

Das Abo hast du doch bezahlt. Also erhältst du nichts kostenlos, da die Updates das Abo darstellen. Um was es hier geht, betrifft die illegalen Bezugsquellen in den Weiten des www und nicht irgendwelche Anbieter, die den Krempel legal verticken.

Wäre mir schon klar, dass es hier um illegale Quellen geht, aber wieso sollte ich mein Navi mit Updates von unseriösen Quellen aktualisieren und riskieren, dass die Datei evtl. Probleme verursacht?

@steffmaster78, das Abonnement ist noch vom Vorbesitzer des Autos und läuft noch bis nächstes Jahr. Klar habe ich für das Auto gezahlt, aber nicht zusätzlich für die Karten.

Download Manager funktioniert wieder. Nach dem Start wurde ein Update durchgeführt und mein Auto war wieder aufgeführt und man konnte die Ost und West Karten wieder auswählen.

Hallo!

Wäre eine gute Frage, ob es illegal ist oder nicht. Mit dem Update kann keiner was ohne einen FSC anfangen, denn der wäre zu kaufen und schaltet die Karte erst frei.

Wenn ich nun den bei BMW gekauften USB Stick weitergebe,natürlich ohne FSC, handel ich dann illegal? Wenn ich die herunter geladene Datei weitergebe, ist das dann auch illegal? So auf die Schnelle habe ich keinen Text gefunden, der das untersagt im DL Manager. Auf dem Stick steht davon auch nichts.

CU Oliver

Muss man eigentlich die Karten West UND Ost beide zeitgleich installieren oder geht das auch nacheinander?

Oder kann ich entweder nur West oder East installieren?

Hab wegen dem Fehler im Download Manager nur die West- Karte bisher downloaden können.

Hallo

USB Stick mit Kartenmaterial kann auch so ohne Freischaltcode bestellt werden! Genauso z.B 3x DVD für erste CIC. Warum soll es illegal sein auch von Privatverkauf!? Ich sehe hier keine illegale Sache!

Gruß

Zitat:

@StevenM schrieb am 8. November 2019 um 23:20:05 Uhr:

Muss man eigentlich die Karten West UND Ost beide zeitgleich installieren oder geht das auch nacheinander?

Oder kann ich entweder nur West oder East installieren?

Hab wegen dem Fehler im Download Manager nur die West- Karte bisher downloaden können.

Leider nur noch West oder Ost, deshalb am besten sich in der Beschreibung die Länderliste anschauen und dann entscheiden. Ich habe mich für West entschieden.

Ich auch! Danke Dir

Zitat:

@kanne66 schrieb am 11. September 2019 um 13:59:15 Uhr:

und so füllen sich die Seiten...

btw... KW 45...

wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr 😁...

wie manch einer bemerkt haben mag: BMW Navigation Update USB Road Map Europe PREMIUM 2020-1
ist seit KW"45" online 😉

das ganze für OST/WEST, 1xusb

Europa (West)
Volle Abdeckung
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, Schweiz und Vatikanstadt.
Teilweise Abdeckung
Griechenland, Kroatien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn.
Nur Hauptstraßennetz
Albanien, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Russland, Serbien, Türkei, Ukraine und Weißrussland.

Europa (Ost)
Volle Abdeckung
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, San Marino, Schweden, Schweiz, Tschechien und Vatikanstadt.
Teilweise Abdeckung
Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei, Ukraine, Ungarn und Weißrussland.
Nur Hauptstraßennetz
Albanien, Andorra, Bosnien & Herzegowina, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal und Spanien.

"Dieses Update ist ausschließlich mit dem BMW Navigationssystem Professional (SA 609)
in Verbindung mit einem CIC High Festplattensystem (Car Infotainment Computer) verwendbar."

VG

kanne

Moin, was heisst in Verbindung mit CIC High Festplattensystem?
Bei Prof/SA 609 gehts per USB Stick auf die Festplatte und gut iss, meinst du das?

Hallo!

Es gab auch das CIC mid mit Karte Motion (SA 606). Festplattensystem heisst es, weil es halt eine hat. 🙂

CU Oliver

Deine Antwort