Navi Update 2018-2

BMW 5er F11

nach dem update ist vor dem UPdate😎

2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.

VG

kanne

Beste Antwort im Thema

2019-1

459 weitere Antworten
459 Antworten

Zitat:

@golf3jubi schrieb am 12. Juni 2018 um 19:19:29 Uhr:

Was ist denn daran der Unterschied? Was kann man an der aktiven Verkehrskarte erkennen?

Im Prinzip ist es ein sinnlose Übersicht! Wenn du RTTI hast, kannst du Verkehrsfluss aktivieren, dann kriegst du auch in deine Karte freie Verkehrsfluss und Verkehrsbehinderungen angezeigt

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 12. Juni 2018 um 13:01:29 Uhr:

Zitat:

@milk101 schrieb am 11. Juni 2018 um 19:12:29 Uhr:

Hallo!

Das NBT verkraftet bzw. liest NTFS.

CU Oliver

Leider wohl nicht bei mir. Als ich es mit NTFS probiert hatte, ging es im Auto nicht, obwohl sich das Update mit der BMW Software auf den Stick spielen ließ. Als ich mir dann einen 32GB vom Händler geliehen hatte mit Fat32 formatiert ging es. Vielleicht lag es auch nur an meinem Stick.

War jedenfalls echt nervig.

Also ich mache das für mein NBT immer mit einer Samsung T1 externen SSD, die als exFAT formatiert ist.
Geht wie verrückt.

Ich finde die Verkehrsinfokarte übersichtlicher als die normale. Da die verkehrsinfokarte ziemlich dunkel fargestellt wird, ist sie besser zu "lesen". Meine Meinung.

Nun hat es auch bei mir geklappt, Danke! Beide Ansichten haben ihre Vor- und Nachteile 🙂

Ähnliche Themen

2018-2 für CIC ist verfügbar bei baum-bmwshop24.de :-)

Zitat:

@suny87 schrieb am 27. Juni 2018 um 14:07:05 Uhr:

2018-2 für CIC ist verfügbar bei baum-bmwshop24.de :-)

Aber noch nicht im Downloadportal von BMW.

Gruß Manfred

hat jemand einen torrent link für NBT Next 2018-2 bitte PM

Danke schonmal

Zitat:

@ambermind schrieb am 28. Juni 2018 um 16:45:05 Uhr:

hat jemand einen torrent link für NBT Next 2018-2 bitte PM

Danke schonmal

hier ist nicht das Download-Portal von BMW! Solche Anfragen führen recht rasch zum Schloß... das muß nicht sein... Offiziell runtergeladen macht das Navigieren doch viel mehr Freude und BMW hat auch Spaß daran...

VG

kanne

2018-2 NEXT ist im BMW DL MANAGER verfügbar, ob das als Torrent durchgehen würde weiß ich nicht!

Schön ich gehe sofort runterladen (habe kartenupdates bis Dez 2018), Schade dan bekomm ich leider 2019-1 nicht mehr.
Aber wenn man ein License für das original hat ist ein Torrent doch kein Problem?

Zitat:

@mik2893 schrieb am 28. Juni 2018 um 21:56:17 Uhr:

Schön ich gehe sofort runterladen (habe kartenupdates bis Dez 2018), Schade dan bekomm ich leider 2019-1 nicht mehr.
Aber wenn man ein License für das original hat ist ein Torrent doch kein Problem?

Doch es ist ein "Problem" . Es sei denn du hast einen lifetime Code.

Nunja... imho ist Lifetime nicht offiziell...

Zitat:

@kanne66 schrieb am 28. Juni 2018 um 22:13:15 Uhr:

Nunja... imho ist Lifetime nicht offiziell...

Richtig. Diente auch nur aufklärungszwecken.

Bin mal gespannt ob mich 2018-2 auch wieder durch eine schon länger bestehende Baustelle schickt oder in eine Einbahnstrasse 🙂

Zu den alternativen Quellen: wenn ich mir schon einen "Dicken" kauf, dann kann ich mir auch ein Kartenupdate legal zulegen, wobei günstig sicher anders ist 🙂

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 28. Juni 2018 um 22:09:24 Uhr:

Zitat:

@mik2893 schrieb am 28. Juni 2018 um 21:56:17 Uhr:

Doch es ist ein "Problem" . Es sei denn du hast einen lifetime Code.

Hallo!

Wieso sollte ein via Torrent herunter geladenes Update Probleme bereiten, wenn man keinen Lifetime FSC hat? Das Update ist 1:1 identisch mit dem originalen von BMW und sein FSC bis Dez. 2018 beinhaltet das 2-2018 (das 1-2019 mit Sicherheit auch, da es wohl vor Dez. 2018 erscheinen dürfte).

CU Oliver

Deine Antwort