Navi Update 2017

Audi A6 C7/4G

war heute bei Audi wegen Navi Update, angeblich kommen Anfang 2017 neue Karten, daher jetzt nicht empfehlenswert...wie genau nimmt das Audi mit Anfang 2017...kann das auch gern mal Mitte des Jahres werden?

Beste Antwort im Thema

Schön zu lesen ist anders!

173 weitere Antworten
173 Antworten

Hat hier eigentlich schon einer das Navi-Update direkt beim Händler machen lassen? Ich habe meinen Jungen, welcher bei Audi lernt, in die Spur geschickt, nur bekommt das Autohaus bis jetzt das Update einfach nicht geliefert. 🙁

vor Facelift?
sind doch die 2017er karten schon lange bestellbar und seit KW2 auch lieferbar
dort hatte ich sei auch ganz normal bestellt

Ja VFL. Deswegen frage ich ja, ob du halt Beziehungen hast und eher an die Updates ran kommst. Ich würde es auch bei dir machen lassen, aber du bist mir halt zu weit weg. Leider. 😉

Das Update hat mein Junge seit Anfang Februar bestellt. Naja, ich brauche es jetzt nicht sofort, aber bis zum Sommerurlaub wäre es schon nicht schlecht. 😛

Hi,

das Kartenwerkstattmaterial 2017 ist seit Jahreswechsel verfügbar. Jedoch ist das offizielle Aktivierungsdokument für die Karten erst ab KW 11/12 lieferbar.
Aktuell gibt es auch noch keinen Bestand in den Depots.

Gruß
Gubor

Ähnliche Themen

Bei mir ist es das gleiche. Aktuell nicht lieferbar und auch noch kein Datum bekannt. Laut unserem Teiledienst.

Gibt ja zum glück genug die es haben, also wer sucht der findet 🙂

Hallo,

kann man den Update von MMI aus 2012 irgendwo oder irgendwie gübnstiger machen als bei Audi für 279 EUR?
Danke

Ja frag zB Scotty,
Ich hab jetzt die 2017 drauf, läuft,
MMI Update hab ich auch von der 770er zur 9?? problemlos, kann aber keinen Unterschied bemerken.

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 23. Februar 2017 um 12:28:47 Uhr:

muss geupdated werden damit laufen die neuen karten nicht
ausserdem bist du hier im 4G forum und das ist kein mmi3g+
sondern wenn eher ein 4F mmi3g high

Hallo,

meiner ist ein 4G, also das aktuelle Modell.

Laut Aussage von 2 Audi Werkstätten heute per Telefonanfrage gibt es für mein MMI Touch noch kein 2017 Update!!!

Das soll erst nächsten Monat verfügbar sein! Bei Nachfrage nach dem Kosten wurde mir mit Installation der Software 300-400 Euro genannt, was in Abhängigkeit vom Stand der MMI Software wäre.

Dass ganze habe ich mir dann noch schriftlich per Angebot geben lassen mit der anstehenden Inspektion. Das Auto hat nun 52TKM gelaufen. In Summe bekam ich einen Kostenvoranschlag von 1.232 € !!!
Dabei ist der Wechsel des Getriebeöls enthalten, der erst bei 60 TKM gemacht werden muss, sowie die Zusatzarbeiten bei dem Kilometerstand.

Gruß an alle!

Hallo
Ich habe auch einen 4G Model 2013 !
Ich brauche auch Update vom Navi und mmi+,...man hat mir bei audi gesagt 220€ !!!
Ich habe eventuell jemanden der bei sich selber die updates gemacht hat, ist aber ein 2010, also das Vorgänger Model!
Er würde es für 75€ bei mir macht, sind die Updates bei allen Modellen gleich?

Nein, MMI 3G High und MMI 3G Plus. Lass lieber die Finger von solchen Experimenten. Eine neue Mainunit kostet über 3000€ zzgl. Einbau und SVM.

Hab heute die Info bekommen das meine Lizenz zum navi Update so in 2 Wochen da sein wird....

Meine lizenz von letzten jahr geht nach wie vor 🙂

Hallo
Hat schon jemand erfahrungen mit dem freischalten beziehungsweise aktivieren mit vcp siehe bild.
Gruß

20170312-132304

geht nicht k.a. was die OCF soll

Deine Antwort