Navi - Update 2-2018
Wann kommt das neue Navi - Update 2 - 2018 heraus? Weiß jemand etwas genaueres??
Voriges Jahr kam das 2er Update für 2017 anfang Juni heraus.
Ich probier jedenfalls jeden zweiten Tag, ob das Update schon da ist.
Liebe Grüße, qu
Beste Antwort im Thema
Wenn Du mich meinst: ich bin halt der "das Glas ist halbvoll" -Typ.
Das Abo bezieht sich schließlich nicht auf eine zugesicherte Anazhl sondern auf einen Zeitraum, in dem man kostenlos Updates zur Verfügung gestellt bekommt (oder auch nicht).
Ich kann für meinen auch grade kein Update ziehen, obwohl ich bis 3/19 Updates inklusive habe und am WE in den Urlaub fahre. Trotzdem vermute ich, dass ich Tirol auch so finden werde. Da muss ich jetzt nicht Trübsinn blasen, mich ärgern und schlechte Laune verbreiten.
So nebenbei: welchen Lösungsansatz hast Du denn in deinen letzten Posts gegeben?
501 Antworten
lustig ist, daß man schon einen Aktivierungscode bekommt, obwohl noch nichts passiert ist 😕
Wenn ich also den Download-Manager dann beende, ohne Download, habe ich eine eMail mit dem Code zum Installieren (ich habe ihn noch nie benötigt).
Wenn der Download und das entzippen gelaufen ist, bekommt man sowieso einen und dann natürlich zu Recht.
Ja, nervt mich auch. Zumal BMW wissen müsste, dass ich den derzeit nicht eingeben muss.....
Hat schon jemand an BMW geschrieben, wo das 2. Update für 2018 bleibt?
Anruf gerade von BMW.
Es wird definitiv dieses Jahr kein Update auf Version 2018-2 mehr geben. Ob und wann ein Update 2019-1 es geben wird kann man nicht sagen. Auch ist nicht vorgesehen das man die Updats einzeln erwerben kann. Nur im Abo und dann für 59 Euro pro Jahr.
mfg
Hefer
Ähnliche Themen
? Verkehrte Welt;
für den 218AT meiner Frau lade ich soeben "Road Map Europe 2018-4 herunter
?
Bekomme irgendwie kein sicherheitscode ins auto gesendet sehe nix
Was für einen Sicherheitscode?
Den Aktivierungscode bekommt man per mail oder/und SMS, sobald man Karten herunterladen will. Einen Sicherheitscode kenne ich nicht.
Habe ich jetzt ins auto gesendet bekommen
Leider finde ich keine kachel für das usb manuellen karten update?
Jemand schin das priblem gehabt ?
Der USB-Stick mit dem Kartenmaterial drauf wird automatisch erkannt, da gibt's keine extra "Kachel".
Hallo,
ich bin seit Sommer 2018 deshalb mit BMW (Connecteddrive) in fortlaufendem Kontakt und habe die unterschiedlichsten Aussagen am Telefon bekommen
- Das Update kommt später im Laufe des Jahres 2018
- Das Update kommt nicht weil das (kleine, nicht Professional) Navi für das 2018-2 zu wenig Speicherkapazität hat
- Die Info mit der Speicherkapazität stimmt garnicht aber das Update 2018-2 kommt auch garnicht
- Das Update 2019-1 kommt im Dezember 2018
- Das Update 2019-1 kommt im Januar 2019
Leider läuft mein Abo im März ab und ich frage deshalb nun wegen Kulanz nach da seit 2018-1 keine Auslieferung mehr erfolgte.
Dazu bekomme ich jetzt keine Antwort mehr, egal wie oft ich per E-Mail oder Fax schreibe
Es gab noch weitere nicht zutreffende Auskünfte dieser Hotline und viele Fehler der Software / Weboberfläche die weitergegeben aber innerhalb eines Jahres und vermutlich auch künftig nicht korrigiert werden.....
Soeben nochmal angerufen. Es kann nicht genau gesagt werden wann das Update kommt! Kann sogar erst im März sein!
Ich meine wenn ich in der connected seite bin finde ich nur ein kostenpflichtiges map update.
Ich finde keine kachel zum runterladen für den usb stick
Zitat:
@wuplichs schrieb am 13. Januar 2019 um 08:06:23 Uhr:
...Leider läuft mein Abo im März ab und ich frage deshalb nun wegen Kulanz nach da seit 2018-1 keine Auslieferung mehr erfolgte....
Etwas zu liefern was bestellt und im Voraus bezahlt wurde, hat nichts mit Kulanz zu tun sondern mit Anstand.
Habe gestern die Kundenbetreuung angemailt und den Vorsitzenden Harald Krüger in CC. gesetzt.
Heute bereits Antwort aus der Vorstandsetage bekommen, dass man die Fachabteilung eingeschaltet hat und sich zeitnah meldet.
Zumindest die Reaktionszeit auf eine eingehende Beschwerde ist deutlich verkürzt. Mal abwarten.
Wollte auch nen Update durchführen per youtube anleitung.
Doch leider finde ich wie auf dem bild keine kachel.
Jemand das gleihe problem gehabt ?