Navi - Update 2-2018
Wann kommt das neue Navi - Update 2 - 2018 heraus? Weiß jemand etwas genaueres??
Voriges Jahr kam das 2er Update für 2017 anfang Juni heraus.
Ich probier jedenfalls jeden zweiten Tag, ob das Update schon da ist.
Liebe Grüße, qu
Beste Antwort im Thema
Wenn Du mich meinst: ich bin halt der "das Glas ist halbvoll" -Typ.
Das Abo bezieht sich schließlich nicht auf eine zugesicherte Anazhl sondern auf einen Zeitraum, in dem man kostenlos Updates zur Verfügung gestellt bekommt (oder auch nicht).
Ich kann für meinen auch grade kein Update ziehen, obwohl ich bis 3/19 Updates inklusive habe und am WE in den Urlaub fahre. Trotzdem vermute ich, dass ich Tirol auch so finden werde. Da muss ich jetzt nicht Trübsinn blasen, mich ärgern und schlechte Laune verbreiten.
So nebenbei: welchen Lösungsansatz hast Du denn in deinen letzten Posts gegeben?
501 Antworten
Was für ein Code?
Der Code, der einem per email zugeschickt wird.
Und es ist gerade eben wieder erfolgreich durchgelaufen (Kleines Navi aus 11/17, 32Gb USB3 Stick, FAT32 formatiert)
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 29. Juni 2018 um 17:24:12 Uhr:
Ich lade es mir gerade über den BMW Downloadmanager herunter... ("kleines" Navi)Merkwürdigerweise hat er allerdings erst behauptet, er wäre vom letzten Start her noch dabei, die 2018-1 herunter zu laden. Das kann man aber Abbrechen und nachdem ich auf mein Auto geklickt habe, lädt er runter.... Hoffentlich geht's Update im Auto dann auch so problemlos wie letztes mal 🙂
Zitat:
@maddin2306 schrieb am 30. Juni 2018 um 11:39:56 Uhr:
Was für ein Code?
Mein BMW-Navi nimmt das Kartenupdate nur, wenn vorher der per Email übermittelte Freischaltcode eingegeben wird.
Ähnliche Themen
Bisher war es zumindest in der ersten Zeit, wo die Karten kostenlos sind, immer so, dass man keinen Code eingeben musste. Hat sich dann wohl geändert.
BMW Road Map Europe Way 2018-2 herunter geladen und heute ohne Probleme installiert.
Bitte schreiben, wenn jemand das Update 2018-2 für den Vor-LCI, also Navi ohne Kacheloptik angeboten bekommen hat. Bisher gehe ich bei den Berichten davon aus, dass es das Navi-Update aktuelle nur für die Navis mit Kachel-Optik gibt.
gerade gemacht, auto heute geholt, kein code nötig.............
Zitat:
@gt2er schrieb am 30. Juni 2018 um 20:12:39 Uhr:
Bitte schreiben, wenn jemand das Update 2018-2 für den Vor-LCI, also Navi ohne Kacheloptik angeboten bekommen hat. Bisher gehe ich bei den Berichten davon aus, dass es das Navi-Update aktuelle nur für die Navis mit Kachel-Optik gibt.
Das kann vielleicht sogar sein. War es nicht so, das es "früher" nur 2 Updates in Jahr gab und erst seit relativ kurzem 4? Meine ich, hier mal so aufgeschnappt zu haben. Wenn dem so ist, hängt es vielleicht damit zusammen?
Bei mir zeigt der Download Manager nur 2018-1. Habe ich schon, deshalb abgebrochen. Dennoch kam ein Code per Mail.
Lieber Steirer Jodler!
Bei mir war dasselbe Procedere, wahrscheinlich weil wir das Profi-Navi haben.
Gut Ding braucht Weile
Ich habe nur das Navi Plus. Bei mir wird aber auch noch 2018-1 angezeigt.
Zitat:
@koeniger00 schrieb am 1. Juli 2018 um 23:18:34 Uhr:
Lieber Steirer Jodler!Bei mir war dasselbe Procedere, wahrscheinlich weil wir das Profi-Navi haben.
Gut Ding braucht Weile
Ich habe das kleine Navi.
Übrigens: Kropfjodler gibt es im Allgäu....😛
Zitat:
@Kropfjodler schrieb am 1. Juli 2018 um 18:29:51 Uhr:
Bei mir zeigt der Download Manager nur 2018-1. Habe ich schon, deshalb abgebrochen. Dennoch kam ein Code per Mail.
Jo...habe noch nie diesen Code beim Update benötigt.
Eine völlig unnõtige mail für den Papierkorb.
Zitat:
@koeniger00 schrieb am 1. Juli 2018 um 23:18:34 Uhr:
Lieber Steirer Jodler!Bei mir war dasselbe Procedere, wahrscheinlich weil wir das Profi-Navi haben.
Gut Ding braucht Weile
Schau mal bitte in deiner Ausstattungsliste nach - das Navi Navigation Plus (SA 6UP) ist nicht das Navi Prof (SA 609). Das sind zwei völlig unterschiedliche Systeme! Beim 2er gabs keine Prof-Systeme - ausser ich lieg sowas von danneben!