Navi
Hallo.
Wir haben uns ein bmw 5er E60 bj2005 gekauft.
Jedoch ist uns aufgefallen das dass navi nicht geht und eine CD verlangt..
Wir haben gegoogelt und finden jedoch nur CDs für zwei cd/DVD Fächer., wir haben jedoch nur eins ??
Kann mir jemand sagen was ich da für eine navi cd kaufen muss? Lg
34 Antworten
Die Firmware-Version des alten Navis lässt sich per Tastenkombination rausfinden. Dann geht man ins Netz, googelt nach der jüngsten / aktuellsten Version, brennt diese auf eine CD, schiebt die CD ins Laufwerk des Navis und es updated sich von selbst. Danach laufen alle BMW Navigations-DVDs.
Ich empfehle dennoch lieber eine kleinen Magnethalter fürs Handy. Google Maps ist schneller, besser, hat Staumeldungen, etc.
Das Navi eines E60 mit MASK ist hoffnungslos veraltet. Vor allem die Eingabe ohne Touchscreen ist ein Krampf.
Gerade bei Panoramadach würde ich in Betracht ziehen, ein winziges Ablaufloch in den Kofferraumboden zu bohren. Nur als Rettungsfallschirm, falls trotz aller Vorsicht wieder Wasser reinläuft.
Hallo.
Ich danke euch für die Antworten,Rat Anweisung etc, jedoch bekommt man langsam Bauchschmerzen das Auto zu kaufen..
Ich denke wir werden es lassen und die anzahlung bekommen wir bestimmt auch nicht wieder vom Händler oder?
Lg
War das nicht so das, dass I drive vor dem update braun ist und nach dem Update Silber? Hab sowas mal gehört und ich bin der Meinung ich hatte es damals auch so. Aber ich kann jedem nur raten auf das cic umzurüsten, kostet zwar gut Geld aber lohnt sich auf jeden Fall. Hab auch das cic mit combox drin
Cic ist nice, sieht gut aus und hat tolle Funktionen, aber würd ich niemals bei solchen uralt gurken nachrüsten, lohnt sich nicht.
Und ja beim DISPLAY haben die Versionen mit dem Update ein Silber Design, braun sind die alten