Navi
Gibt es eine Möglichkeit sich Blitzer anzeigen zu lassen? Wie z.B beim Tom Tom
Beste Antwort im Thema
Na der Polizist zeigt seinen Ausweis und gleichzeitig das mobile EC-Gerät zum Strafe begleichen 😁
21 Antworten
Das Geldautomaten Symbol? Kann es sein, dass nur zufällig an der gleichen Stelle auch ein Blitzer steht?
Zitat:
Original geschrieben von iFox
@ blakicSo, ... ungläubiger Thomas(!), als Anhang ein Bild vom Navi, dass Hirzel (CH) anzeigt. In diesem Dorf ist ein fixer Blitzer installiert. Beim reinzoomen, findest du das entsprechende Symbol.
Leider habe ich selber dass Symbol als "Blitzer" erst erkannt, als ich selber geblitzt wurde (Schande über mein Haupt). Nun passe ich aber daür penibelst auf, das Navi auf entsprechender Zoomposition zu halten, und die vorgeschriebene Geschwindigkeit einzuhalten.
Hoffe damit auch anderen Audianer geholfen zu haben. LG Andy
hmm... also ich erkenne nur das Logo des Geldautomaten...🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von iFox
@ Audi-Freak82habe zwar mal gelesen, wie man die SW-Version ausließt, kann mich aber im Moment nicht erinnern, wie die Zahlen interpretiert werden.
Vielleicht kannst du mir helfen? - habe als Anhang ein Bild des SW-standes gepostet.LG Andy
Naja, so richtig deuten kann ich die Zahlen ehrlich gesagt auch nicht 😕
Ich hab bei mir momentan die 2008er DVD drin und noch nichts dergleichen festgestellt. Vielleicht is es ein besonderes Feature vom 3G😕
Geldautomaten ... UUUPS, habe das Symol als Polizist mit Laser interpretiert, da ich genau da geblitzt wurde.
Habe bereits in der Bedienungsanleitung nach einer Erklärung der Symbole gesucht, aber nichts gefunden.
Falls "mein" Blitz-Symbol in Wirkichkeit ein Geldautomat-Symbol ist, so habe ich mich wohl gründlich getäuscht. SORRY