Navi Software
Was ist bei der aktuellen Navisoftware anders?
Lohnt sich das draufspielen?
112 Antworten
Bei mir steht sw 4-1/40 ist das die neuste Version.
Zitat:
Original geschrieben von PoldyA4
Das währe Super :-)
Ich kann leider erst morgen nachgucken... Ich werde morgen dann berichten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Bei mir steht sw 4-1/40 ist das die neuste Version.
Ja, das ist die aktuellste.
So,
war heute morgen beim 🙂 da ich dachte etwas mit meinem Kurvenlicht wäre nicht in Ordnung.
Aufgrund dieses Threads wußte ich natürlich von der neuen Softwareversion und habe um ein update gebeten.
Und nun bin ich auch (Freumodus an) up to date (Freumodus aus).
Es hat sich zwar zwischen meiner alten (SW 4-1/30) und der neuen (SW 4-1/40) Version nicht viel geändert, aber das was sich geändert hat ist COOL.
upgedateter Martin
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
So,
war heute morgen beim 🙂 da ich dachte etwas mit meinem Kurvenlicht wäre nicht in Ordnung.
Aufgrund dieses Threads wußte ich natürlich von der neuen Softwareversion und habe um ein update gebeten.
Und nun bin ich auch (Freumodus an) up to date (Freumodus aus).
Es hat sich zwar zwischen meiner alten (SW 4-1/30) und der neuen (SW 4-1/40) Version nicht viel geändert, aber das was sich geändert hat ist COOL.
upgedateter Martin
Hallo,
kostet so ein Up Date was oder machen die das umsonst.
Mfg
Ähnliche Themen
Also in meinem Fall,
- auslesen Fehlerspeicher wg. Kurvenlicht (war zum Glück doch nicht defekt)
- updaten der Software und
- anschließende Außenreinigung des Wagens mit Dampfstrahler und per Hand
moment muß mal nach der Rechnung suchen......................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Moment noch bin gleich soweit...........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
da fällt mir ein!
Ich hab ja nichts bezahlt.
Ist halt ein freundlicher Freundlicher mein Freundlicher.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Was ist denn der aktuellste Softwarestand beim Radionavigationssystem mit MK3 Rechner? Ich hab im Moment 3-2/51, also Version 51, aber mit der V24 CD kann ich nicht updaten, da sagt der mit, dass meine System bereits aktuell ist. Aber die Version 51 ist doch nicht die neueste, oder?
Update mit V24 bewirkt:
8.0 for MKI
8.1 for MKII
9.0 for MKII radio nav
6.3 MKIII Top
5.1 MKIII Radio
4.0 MKIV Top
4.0 MKIV Radio
Du solltest also bereits die neueste Version für Dein System aufgespielt haben. Gruss . Johen
@ Jochen:
Heute kein "Biergruss" 😁
Dein M1-Paket gefällt mit gut!
Gruß,
Marko
Halo Marko,
nein, es muss auch mal ohne gehen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von markan
@ Jochen:
Dein M1-Paket gefällt mit gut!
Mir auch, danke!
Gruss, Jochen
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Wenn Du VOR dem Update diese Versionsnummer "3-1/63" in den Einstellungen lesen kannst, dann brauchst Du das Update garnicht erst zu beginnen. Wenn jedoch anstatt der "63" eine kleinere Zal da steht, dann kannst Du das Update machen und Du hast danach die Version "3-1/63". Gruss, Jochen
Hi,
ich habe bem MK3 Rechner den SW Stand 3-1/41. Wenn ich update was ändert sich denn dann? Tut sich auch was an der Performance?
Gruss
Achim
Hi,
hab im Frühling das gleiche Problem gehabt...hab keine originale DVD eingeschoben und schwupp is nix mehr gegangen...erst war im Display irgendwas mit ...wird geladen... gestanden und dann hat sich auch der Bildschirm aufgehängt und die DVD is auch nicht mehr rausgegangen...
bin dann zum Händler und der hat gesagt, dass sowas net so schlau is, dass man keine originale DVD reinschiebt und dass der MK IV im Arsch is.
Hab dann auf Kulanz nen neuen Rechner bekommen.
Darst halt nicht unbedingt sagen dass du keine originale DVD reingschoben hast.
Viel Glück dass es auch auf Kulanz geht
Ich habe meinen alten MK2 selbst auf 8.1 gebeamt. CD rein, 5 Min. Schweiß auf der Stirn, CD raus, fertig 😎
Eine spürbare Veränderung habe ich dann aber nicht festgestellt 😠.
habe das Gestern beim X5 von meiner Ma gemacht.
Hat hervorragend geklappt.
Allerdings konnte ich noch keine Verbesserung feststellen.
Was soll sich den ändern??
mfg
fjt
hab das update gestern durchgefürht! Ging auch alles problemlos. Ich meine das der Kartenaufbau und die Bedienung eitwas schneller geworden ist.... Ansonsten ist mir bisher noch nichts aufgefallen!
so, ich hab das heute auch durchgezogen: software erfolgreich upgedatet. 🙂