Navi Software 2008

Audi A3 8P

Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁

285 Antworten

Eben, davon mal abgesehen ist mitdenken angesagt. Wie soll man das auch nachprüfen ohne nicht die Software auf dem Navi zu haben. Demnächst werden auch die anderen Features getestet. Obwohl es schon erste negative Meldungen gibt.

@smhb
Weichei😛

Gruß
PowerMike

😁 Ich habe gerade erst die 2007 zweite Version bekommen.. Dann rüste ich doch nicht auf 2008 um 😉

Zitat:

Original geschrieben von qxx1

Äh.. Hüstel...Hüstel..liesst das RNS-E auch DVD Rohlinge... Ich möchte die teuere 2008 ungern im Auto lassen, falls das das Navi gestohlen wird... Hüstel 😉

Klaro liest das RNS-E auch DVD Rohlinge, aber nicht von jedem Brenner gebrannt.

Der Brenner macht den feinen Unterschied!

Zitat:

Original geschrieben von Matze76de

Zitat:

Original geschrieben von Matze76de

Zitat:

Original geschrieben von qxx1

Äh.. Hüstel...Hüstel..liesst das RNS-E auch DVD Rohlinge... Ich möchte die teuere 2008 ungern im Auto lassen, falls das das Navi gestohlen wird... Hüstel 😉
Klaro liest das RNS-E auch DVD Rohlinge, aber nicht von jedem Brenner gebrannt.
Der Brenner macht den feinen Unterschied!

Womit wir das Thema Kopieren/Brennen bitte auch sofort wieder beiseite legen, sonst ist hier auf der Stelle dicht. Ihr wisst, dass wir beim Thema Raubkopie (meinetwegen nennt es auch Sicherheitskopie) rigoros sind.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Ein Arbeitskollege der Autovermietung war so nett und hat mir mal wegen der Navi CD angefragt.

Er sagte mir - nach Übermittlung der im Thread genannten Teilenummer - dass diese € 178 kosten würde. Lieferung innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Komisch :/

ich könnt sie jetzt schon haben 😉

Grüße
Domi

Bestell mal, würde mich interessieren welche Version du bekommst! 😁
Die fürs RNS-E sicherlich nicht! 😉

Gruß Scoty81

Genau deswegen hab ich nicht bestellt, kam mir auch nicht so ganz koscher vor 🙂

Werd ihn nochmal bitten genau nachzufragen. Letzte Woche hat er mir auch einen im Rückstand befindlichen Handy Adapter für's K810i vom Großhändler besorgen können. Vielleicht geht ja was...

Hallo Zusammen,

es sind noch ein paar Bugs mit der neuen Firmware behoben worden.

- Mix Bug behoben
- 400 Datei/Ordner Limit behoben

Das sich der MIX Mode beim manuellen weiterschalten deaktiviert ist jetzt vorbei. Der Mode bleibt einfach eingeschaltet, auch bleibt er eingeschaltet wenn man zwischen den Quellen hin und her schaltet. Er schaltet sich nur aus, wenn zwischen den Slots umgeschaltet wird.

Ich konnte es selbst nicht testen, es hat mir aber jemand bestätigt, dass nach dem Update auf seiner 4GB auf einmal fehlende Ordner ebenfalls angezeigt werden. Er hat jetzt insgesamt 512 Dateien auf seiner 4GB Karte. Es gehen vermutlich noch mehr.

Gruß Scoty81

Zusätzlich kamen noch einige POIs dazu.

Gruß
PowerMike

Hallo zusammen,
am 04.01.2008 kann ich endlich meinen S3 abholen. Der wurde Anfang Dezember produziert. Ich habe mal beim Meister nachgefragt was für ne Navi DVD dabei wäre. Er hat nachgesehen und sagt die 2008.
Dass heisst also das im Werk die 2008 Version schon Anfang Dezember Verfügbar war, warum ist sie dann beim Freundlichen erst Mitte Januar bestellbar?

MfG, Jürg

Die Höhe wurd doch schon länger Angezeigt bei den GPS Infos ?! O_o
Oder is die ANzeige nun noch wo dazugekommen?

Zitat:

Original geschrieben von matrox65

Hallo zusammen,
am 04.01.2008 kann ich endlich meinen S3 abholen. Der wurde Anfang Dezember produziert. Ich habe mal beim Meister nachgefragt was für ne Navi DVD dabei wäre. Er hat nachgesehen und sagt die 2008.
Dass heisst also das im Werk die 2008 Version schon Anfang Dezember Verfügbar war, warum ist sie dann beim Freundlichen erst Mitte Januar bestellbar?

MfG, Jürg

Ich behaupte mal das du die 2007er DVD bekommst.

Gruß
PowerMike

Deine Antwort