Navi RNS E nachrüsten
Hallo,
habe leider nichts gefunden auf meine Frage:
Bekomme meinen neuen A4 nächste Woche. Leider ohne Navi.
Ich habe auch nicht diese Haifischantenne auf dem Dach.
Kann ich das neueste Navi ( RSN-E nennt man es glaube ich ) bei meinem A4 nachrüsten?? Habe das Concert Radio drin?? Passt es in den Schacht ohne Umbau??
Vielen Dank.
Gruss
14 Antworten
Welches Concert hast du verbaut? Das neue(Doppeldin), oder das normale Concert II(ohne MP3, 1Din) - Falls du dir nicht sicher bist, nenn uns dein Baujahr. Beim neuen passt es in den Schacht, beim alten musst du alles umbauen und das Klimabedienteil austauschen.
Rechne allerdings mit mindestens ~1000€-1500€!
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Welches Concert hast du verbaut? Das neue(Doppeldin), oder das normale Concert II(ohne MP3, 1Din) - Falls du dir nicht sicher bist, nenn uns dein Baujahr. Beim neuen passt es in den Schacht, beim alten musst du alles umbauen und das Klimabedienteil austauschen.
Rechne allerdings mit mindestens ~1000€-1500€!
Es ist ein nagelneuer A4. Also Baujahr 10/2007. Meine Händler sagte mir das man Zubehör auch nachträglich ins Leasing mit dazu nehmen kann. Vielleicht klappt dies ja. Wie sieht es denn mit der Antenne auf dem Dach aus?
Danke.
Dass du auf diese Frage keine Antwort gefunden hast glaub ich nicht so recht.
Gerade DAS Thema ist doch hier schon bis zum Erbrechen ausgelutscht worden. Und in den FAQ's stehts auch drin.
gruß
Navi RSN E nachrüsten
genau so schauts aus.
unsere freunde von audi4ever habens auch in den faq.
(stell jetzt keinen link rein, sonst bekomm ich vom admin wieder eins aufn deckel 😉 😁)
einfach googeln 😉
Ähnliche Themen
Vielen Dank.
immer auf die " Suche " hinzuweisen finde ich ganz schön sch......!!!
Wozu ist denn so ein Forum da?? ;Muß ich als Neuling erst 20 Stunden suchen bevor ich einen neuen Beitrag erstellen darf?
Irgendwo wurde bestimmt schon dieses Thema diskutiert oder ähnliches. Ich bleibe lieber wieder beim lesen.
Schreiben bringt ja sowieso nichts.
Auf die Suche hinweisen ist icht scheisse, sondern überflüssig!
Ja, du musst zuerst suchen! Keine 20 Stunden, aber selbst wenn das mal 30 Minuten dauert ist das wohl kein Problem.
Stell dir mal vor jeder macht hier für seine Lapalien nen neuen Thread auf! Viel Spaß in so nem Forum...
Schreiben bringt sehr viel, nur sollte mans halt sinnvollerweise an der richtigen Stelle, also einem bestehenden Thread (wenn vorhanden), durchführen.
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Sorry aber wenn du mit der Suche und den Wörtern "RNS-E nachrüsten" nix passendes findest liegts wohl an dir :-/
Vielleicht lag es daran, dass der TE RSN E gesucht hat!?! 😕🙄
Dann greift hier mein letzter Satz 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Auf die Suche hinweisen ist icht scheisse, sondern überflüssig!
Ja, du musst zuerst suchen! Keine 20 Stunden, aber selbst wenn das mal 30 Minuten dauert ist das wohl kein Problem.
Stell dir mal vor jeder macht hier für seine Lapalien nen neuen Thread auf! Viel Spaß in so nem Forum...
Schreiben bringt sehr viel, nur sollte mans halt sinnvollerweise an der richtigen Stelle, also einem bestehenden Thread (wenn vorhanden), durchführen.
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Sorry aber wenn du mit der Suche und den Wörtern "RNS-E nachrüsten" nix passendes findest liegts wohl an dir :-/
Meine Fragen sind keine Lapalien. Wenn ich oft lese über was für ein Mist hier diskutiert wird. Dann sind wohl die Hälfte nur Lapalien. Ein Forum lebt von solchen " Lapalien "
Bist wohl als Genie auf die Welt gekommen!!
Man kann einem " Neuling " in einem Forum dieses auch auf eine andere Art und Weise mitteilen. Nicht so superschlau wie DU es machst.
Zitat:
Original geschrieben von gixxerk2
Vielen Dank.
immer auf die " Suche " hinzuweisen finde ich ganz schön sch......!!!
Nein, es ist sehr hilfreich.
Wenn man z.B. einen "alten" Thread hat un in dem seine Frage stelllt, werden gleich alle User per Email informiert die in dem Thread was beigetragen haben.
Zitat:
Original geschrieben von gixxerk2
Wozu ist denn so ein Forum da?? ;Muß ich als Neuling erst 20 Stunden suchen bevor ich einen neuen Beitrag erstellen darf?
Also für das Thema benötigt man nur eine Versuch mit der Suche, aber die richtige Schreibweise vorausgesetzt natürlich.
(Anbei, habe ich deinen Threadtitel mal richtig gestellt)
Anbei der Thread dazu aus der A4 FAQ
DVD-Navi (RNS-E) im A4 nachrüsten - Infos und BilderEin "Neuling" kann sich hier auch etwas anders verhalten als du das gerade machst.
Zitat:
Ein "Neuling" kann sich hier auch etwas anders verhalten als du das gerade machst.
Nur weil ich ein " Neuling " bin muß ich mich nicht blöd hinstellen lassen.
Darf ich mich also als nicht " Neuling " dann so verhalten wie DU.
Du hättest es auch auf eine andere Art und Weise erklären können.
Auch du warst einmal ein " Neuling ".
Es stellt dich keiner als blöd hin nur weil gesagt wird dass du über die Suche alles gefunden hättest was du brauchst, bzw. existierende Threads in denen du die Frage stellen hättest können.
Das "anders verhalten als Neuling" war auf deinen pampigen Ton bezogen der hier einfach nicht hingehört!
Jeder war mal ein Neuling. Ich hab damals genauso alte Threads durchsucht und das mache ich auch heute noch bevor ich ein neues Thema aufmache 😉
Zitat:
Es stellt dich keiner als blöd hin nur weil gesagt wird dass du über die Suche alles gefunden hättest was du brauchst, bzw. existierende Threads in denen du die Frage stellen hättest können.
Das "anders verhalten als Neuling" war auf deinen pampigen Ton bezogen der hier einfach nicht hingehört!
Jeder war mal ein Neuling. Ich hab damals genauso alte Threads durchsucht und das mache ich auch heute noch bevor ich ein neues Thema aufmache 😉
Deine Antwort war eben auch nicht gerade sehr hilfreich und nett. Vergessen wir diese Angelegenheit.
Ich wußte z.B nicht das wenn ich in ein bestehendes Thema meine Frage stelle, die Leute per mail informiert werden.
Jetzt weiß ich es :-)
Gruss gixxerk2