Navi Professional Diebstahl F11

BMW 5er

nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!

BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!

Gruß
Jim

Beste Antwort im Thema

ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!

1230 weitere Antworten
1230 Antworten

Zumindest einer von uns Hübschen hat an der TUM studiert... und Horst? Markus kann warten, die paar Wochen noch... möge BW eine Mahnung an die restlichen Bundesländer sein.
Und auf meine KFZ passt Hasso auf und keine Laterne... Sonne, Mond und ... Genau...

hasso ist und bleibt einfach der beste!

an der TUM war ich in der tat nicht, ich war nördlicher 😉

Zitat:

@kanne66 schrieb am 29. Oktober 2017 um 23:27:48 Uhr:

In Bayern ist die Welt in Ordnung;

Leider nicht mehr, seit der Horst sich zum Dauerbettvorleger der Dauerkanzlerin hat machen lassen.

Bitte zurück zum Thema 😉

PS: Ja, Bayern macht vieles richtig 😎

Ähnliche Themen

Oh Gott... 🙄

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 30. Oktober 2017 um 07:57:17 Uhr:

Oh Gott... 🙄

Der hat es in der Tat sehr gut mit Bayern gemeint!

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 29. Oktober 2017 um 23:36:52 Uhr:

(okay in bawü noch, das wird aber grad von grünen kaputt regiert, ein hoch auf die grünen, und deren verkehrsminister, der sich mit dobi und allen andern anlegt, sogar mit seinem eigenen chef).

Sehr schön zusammengefasst - von mir aus kann man das bayrische System auf alle Bundesländer übertragen.

Zitat:

oder das schulsystem. schon mal was von exen gehört? nöö, weißte auch warum? gibts im rest der rumpel republik nicht.(okay in bawü noch, das wird aber grad von grünen kaputt regiert, ein hoch auf die grünen, und deren verkehrsminister, der sich mit dobi und allen andern anlegt, sogar mit seinem eigenen chef).

Man kann darüber lachen, wäre die Lage nicht ernst. Die Grünen diktieren nämlich seit Jahren die Bundespolitik. Selbst aus der Opposition heraus. Und das als 8 % Partei!

Die CDU hat de facto alles von den Grünen übernommen. Diese kleine Partei drückt ihren Stempel dem ganzen Land auf. Und ich fürchte, dass bei Jamaika dasselbe passieren wird. Die Grünen stellen ja wieder Maximalforderungen auf. Angefangen beim Kohleausstieg bis hin zum Ausstieg aus dem Verbrennungsauto und der Massenmigration.

Das ist echt beeindruckend. Eine Zwergenpartei diktiert die Bundespolitik.

das problem ist, denke ich, das ohne die grünen wie auch ohne fdp keine regierung zustande kommt. man halt also irgendwie eine patt situation.

man kann neuwahlen anstreben, und dann? dann schafft es rot - rot - grün nicht, da bin ich mir sicher, und ob die fdp dann stark genug ist weiß man auch nicht. dann läuft es wieder aufs selbe hinaus. also muss man (leider) auch den grünen ihre sache geben. aber mal sehen.

Zitat:

@SGSII schrieb am 29. Oktober 2017 um 14:28:33 Uhr:

Wenn die hintere dreiecksscheibe eingeschlagen wird, geht die AA doch gar nicht an oder? Es wurden auch schon Ampire AA Autos aufgebrochen (lt. Forum hier) wieso sollte das also abschrecken?

Nur in östlichen Gebieten? Nicht wirklich. Gerade in BW ist es wöchentlich bis fast täglich wo BMWs aufgebrochen werden.

Hast du da mal die entspr. Beiträge dazu ? Wäre äusserst klasse, weil komischerweise behauptet man das die Ampire nix taugt, ohne aber die entspr. Quellen zu haben.
Danke.

Zitat:

@thomas_1986 schrieb am 30. Oktober 2017 um 15:26:14 Uhr:

Zitat:

oder das schulsystem. schon mal was von exen gehört? nöö, weißte auch warum? gibts im rest der rumpel republik nicht.(okay in bawü noch, das wird aber grad von grünen kaputt regiert, ein hoch auf die grünen, und deren verkehrsminister, der sich mit dobi und allen andern anlegt, sogar mit seinem eigenen chef).

Man kann darüber lachen, wäre die Lage nicht ernst. Die Grünen diktieren nämlich seit Jahren die Bundespolitik. Selbst aus der Opposition heraus. Und das als 8 % Partei!

Die CDU hat de facto alles von den Grünen übernommen. Diese kleine Partei drückt ihren Stempel dem ganzen Land auf. Und ich fürchte, dass bei Jamaika dasselbe passieren wird. Die Grünen stellen ja wieder Maximalforderungen auf. Angefangen beim Kohleausstieg bis hin zum Ausstieg aus dem Verbrennungsauto und der Massenmigration.

Das ist echt beeindruckend. Eine Zwergenpartei diktiert die Bundespolitik.

Leider wollen das die meisten Deutschen so, siehe BT Wahl... Anstatt die sich auf wirklich grüne Themen, wie das Insekten,- und Vogelsterben, konzentrieren, wollen die Deutschland zum "Flüchtlings"-Wohlstandsland machen.

"Die Grünen müssen endlich verstehen, dass es hier um unser ganzes Land geht und nicht um die Prenzlauer-Berg-Mentalität der Wohlstandsgrünen."

"Tofu predigen, aber so schnell wie möglich an die Fleischtöpfe wollen: Typisch grün!"

"Der ideologische Hypermoralismus der Grünen macht jede Form einer gemeinsamen Regierungsbildung unmöglich."

JAMAIKA bleibt ohnehin ein Luftschloss...

gemäß Farbenlehre, gibt Schwarz, Grün, Gelb was? Zumindest nicht braun😉

nach der Wahl ist vor der Wahl😉 und im Frühjahr wird der Urnengang wiederholt...

ein sicherer Stellplatz ist und bleibt für meinen F11 die erste Wahl, gegen Navi-Diebstahl...

Zitat:

@bandit1o schrieb am 3. November 2017 um 14:59:29 Uhr:

Leider wollen das die meisten Deutschen so, siehe BT Wahl... Anstatt die sich auf wirklich grüne Themen, wie das Insekten,- und Vogelsterben, konzentrieren, wollen die Deutschland zum "Flüchtlings"-Wohlstandsland machen.

Nö. Das wollen nicht die meisten Deutschen. Das wollen die Grünen! Die Grünen sind übrigens die Partei mit den meisten Beamten in ihrer Wählerklientel.

Die leben vom Steuergeld, wie die Made vom Speck. Deshalb ist es ihnen auch völlig egal, wenn immer mehr Geld für EEG, Migranten usw. aufgewendet werden muss. Sie hören darum auch nicht auf, immer lauter nach Projekten zu plärren, die immense Summen kosten.

Die Grünen haben keinen Bezug zum Steuergeld. Für sie ist das ein Geldtopf, der Ihnen gehört und in den sie gerne und beherzt reingreifen.

Das Thema Flüchtlinge ist für die Grünen deshalb relevant, weil die Asylindustrie mittlerweile Milliarden umsetzt. Allein die Beamten beim BAMF sind auf Jahrzehnte ausgelastet. Von den ganzen Sozialarbeitern usw. einmal ganz zu schweigen.

Was die Grünen gefährlich macht, ist dass sie mit der Moralkeule alle Kritiker zum Schweigen bringen.

Selbst ein Chef von Daimler (Dieter Zetsche) hat da wenig zu lachen. Der wurde auf ihrem Parteitag sogar ausgebuht. So treiben die Grünen mit der Moralkeule alle vor sich her und der Rest lässt es mit sich machen.

So als ob der vorzeitige Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor in Deutschland auch nur ansatzweise der weltweite Klimawandel verlangsamt oder gar gestoppt werden würde. Da lachen doch die Hühner! 😁 Aber die Grünen verkaufen es uns als Notwendigkeit. Und auch diese Schnapsidee der Grünen wird eine Menge Geld verschlingen!

Darum würde ich mir eher die Finger abhacken, als ein "grünes" Kreuzchen zu machen.

Zitat:

@bandit1o schrieb am 3. November 2017 um 14:55:47 Uhr:

Zitat:

@SGSII schrieb am 29. Oktober 2017 um 14:28:33 Uhr:

Wenn die hintere dreiecksscheibe eingeschlagen wird, geht die AA doch gar nicht an oder? Es wurden auch schon Ampire AA Autos aufgebrochen (lt. Forum hier) wieso sollte das also abschrecken?

Nur in östlichen Gebieten? Nicht wirklich. Gerade in BW ist es wöchentlich bis fast täglich wo BMWs aufgebrochen werden.

Hast du da mal die entspr. Beiträge dazu ? Wäre äusserst klasse, weil komischerweise behauptet man das die Ampire nix taugt, ohne aber die entspr. Quellen zu haben.
Danke.

Ich habe doch geachrieben hier im Forum. Bemühe die Suchfunktion, denn ich werde es nicht tun, sry. Selbst wenn du es gefunden hast, bringt es dich auch nicht weiter, denn es ist ein Forum und hier kann viel stehen wenn der Tag lange ist. Ich finde es nur amüsant, da in meinen Augen jedes System überwindbar ist 😉

Außerdem verdrehst du hier die Tatsachen, ich habe nie behauptet, dass das System "nix taugt". Das behauptest du. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Alarm sogar funktionierte, doch wen kümmert es? Ein Profi braucht max. 2-3 Minuten...

Deine Antwort