Navi Professional Diebstahl F11
nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!
BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!
Gruß
Jim
Beste Antwort im Thema
ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!
1230 Antworten
nee, ein ausgebildeter Schutzhund macht viel mehr Freude als so ein technischer Firlefanz...
Hasso will immer spielen, seine 59KG sind quasi umwerfend... Ab und an ein Sack Euter-Pansenmix und den Hund mal "laut" machen lassen, da weiß die Nachbarschaft und sonstiges Klientel bescheid und wenden sich den Laternenparkern zu...
Hasso und ich haben ausreichend Auslauf... 😉
und wer keinen Hasso hat ?
Ich wünsche mir an dieser Stelle amerikanische Verhältnisse.... dann überlegt es sich ein Langfinger 2x ,
wenn die Warnungen an richtiger Stelle plaziert sind.
Deutschland ist halt Paradies für alle Kriminelle dieser Welt.
Wo gibt es eigentlich die Blink-LED-Atrappen fertig zu kaufen ? Komplett mit Roter LED und Steuerteil z.b. Einbau in Spiegel?
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Amerikanische Verhältnisse wünsche ich mir persönlich eigentlich nirgends, jetzt schon gar nicht mehr
Zitat:
@bandit1o schrieb am 27. Januar 2017 um 15:25:03 Uhr:
Ich wünsche mir an dieser Stelle amerikanische Verhältnisse.... dann überlegt es sich ein Langfinger 2x ,
Deutschland ist halt Paradies für alle Kriminelle dieser Welt.
interessant, welche primitiven Gedanken manche Leute hier haben
Zitat:
..
Ich wünsche mir an dieser Stelle amerikanische Verhältnisse....
Alleine in Chicago wurden 2016 über doppelt so viele Menschen ermordert wie in ganz Deutschland im Jahr 2015. In den USA wurde in 2015 über 16.000 Morde in der Statistik erfasst (50 Morde/1Million Einw). In Deutschland 296. (3,6 Morde/1Million Einw.)
Da ist mir das ein oder andere geklaute Navi aber erheblich lieber als hier amerikanische Verhältnisse einzuführen.
Warum darf man sein Eigentum nicht verteidigen bzw beschützen ? Das ist doch Schwachsinn!
Sein Eigentum zu beschützen heißt doch nicht direkt jemanden umzubringen ! Da gibt es auch andere Wege !
Das ist echt primitiv der Mordgedanke. Ich ermorde doch keinen Menschen nur wegen einem Diebstahl! Das wäre ja schlimmer als in Indien, wo der Dieb danach die Hand abgehackt bekommt !
Zitat:
@Nille72 schrieb am 27. Januar 2017 um 17:12:14 Uhr:
Zitat:
..
Ich wünsche mir an dieser Stelle amerikanische Verhältnisse....Alleine in Chicago wurden 2016 über doppelt so viele Menschen ermordert wie in ganz Deutschland im Jahr 2015. In den USA wurde in 2015 über 16.000 Morde in der Statistik erfasst (50 Morde/1Million Einw). In Deutschland 296. (3,6 Morde/1Million Einw.)
Da ist mir das ein oder andere geklaute Navi aber erheblich lieber als hier amerikanische Verhältnisse einzuführen.
Tja das kommt vom Stammtischgelaber. Ich möchte auch Null amerikanische Verhältnisse hier in Deutschland. Hier rennen schon genug bekloppte rum, die ihre Autos als "Waffen " nutzen, weil zwischen den Beinen nur Haare wachsen. Wenn du diesen auch noch die möglichkeit gibst, ne Waffe zu tragen... na Gute Nacht. Mit Sicherheit, wird auch der Autodieb weiterhin nur mit dem Werkzeug kommen, welches er fürs öffnen des Autos benötigt ;-)
Zitat:
@Max_XCV schrieb am 27. Januar 2017 um 17:15:45 Uhr:
In Deutschland darf man sein Eigentum auch nicht verteidigen.
Stimmt definitiv nicht. Selbstverständlich darf man sein Eigentum verteidigen. Siehe § 32 StGB.
Zitat:
@gk48 schrieb am 27. Januar 2017 um 17:04:13 Uhr:
Zitat:
Deutschland ist halt Paradies für alle Kriminelle dieser Welt.interessant, welche primitiven Gedanken manche Leute hier haben
das gebe ich gern an den primitiven und naiven Gutmenschen gk48 zurück, gilt ebenso für die Danksager ...
Warum ist jemand ein naiver und primitiver Gutmensch, wenn der nicht jeden "Kleinkriminellen" erschließt?
Primitiv ist es ja wohl eher, Gewalt anzuwenden- egal gegen wen oder was.
Sein Eigentum wie zum Beispiel das Navi im F10 zu beschützen ist jedermanns Recht. Jedoch ist Gewalt und Selbstjustiz auf jedenfall der falsche Weg. Ich behelfe mir da zum Beispiel mit einer Alarmanlage.
Ich bewache ja auch nicht 24 Stunden lang mein Haus mit einem Gewehr vor Einbrechern- dafür gibt es Alarmanlagen samt Weiterleitung zur Polizei .
Ps: Wer wie ich längere Zeit in den USA gewohnt hat, weiß das es da bei weitem nicht so zugeht wie viele denken. Es hat bei weitem nicht jeder Amerikaner eine Waffe zuhause bzw nutzt sie einfach nicht. Die Amis vertrauen Ihren Behörden mehr als wir, sind meist von Selbstjustiz weit entfernt. Außnahmen gibt es überall, siehe auch bei Bandit1o
Natürlich ist es in Deutschland erlaubt, auch mit Gewalt sein Eigentum zu verteidigen. Die Gewaltanwendung muss aber verhältnismäßig bleiben und darf ausschließlich der Abwehr der Stratftat oder dem Selbstschutz dienen.
So darf man einen auf frischer Tat erwischten Dieb auch mit körperlicher Gewalt festhalten / an der Flucht hindern (ob das im Hinblick auf die eigene körperliche Unversehrtheit ratsam ist, sei einmal dahin gestellt). Man darf ihn aber keineswegs "auf der Flucht erschiessen" oder, nachdem man ihn festgesetzt hat, "zur Strafe" verprügeln oder die Zähne ausschlagen.
Ebenso dürfte ein Einbrecher auch keinen Schadensersatz beanspruchen können, wenn er beim Einbruch in ein Haus dort von "Hasso" gestellt und gebissen wird. Eine Selbstschussanlage dürfte dagegen den zulässigen Rahmen für die Sicherung des Eigentums klar überschreiten, das automatische Besprühen eines Einbrechers mit nicht abwaschbarer Farbe dagegen nicht ...
Hasso beisst nicht, der will spielen! Sei der Nachbarschaft immer einen Schritt voraus.
Diebe suchen leichte Beute, z.B. einen Laternenparker... Hasso wiegt 59kg... Also geht der Dieb anderswo hin.
Ganz ohne Schusswaffe, ganz ohne Gewalt.
Materielle Dinge sind ersetzbar, Menschenleben nicht! Schusswaffen sind potentielle Mordinstrumente und gehören nicht in eine zivilisierte Gesellschaft sondern in die Hand von Recht & Gesetz.
Wer sich dann immer noch unsicher fühlt und Parolen plappert ala "Paradies für Kriminelle", der möchte doch bitte bei der GreenCard Lotterie teilnehmen und sich schleichen. Und Tschüß