Navi Professional Diebstahl F11

BMW 5er

nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!

BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!

Gruß
Jim

Beste Antwort im Thema

ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!

1230 weitere Antworten
1230 Antworten

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 6. Oktober 2015 um 16:32:55 Uhr:

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 6. Oktober 2015 um 16:20:51 Uhr:

Selten einen so blöden Kommentar gelesen !
Danke gleichfalls! Muss man deswegen direkt so ´nen Ton anschlagen? Habe nur das wiedergegeben was mir sowohl die Polizei, als auch der Abschleppdienst gesagt haben.

Wie unterschiedet denn die BMW-Alarmanlage, ob jemand von innen das Auto öffnet oder von außen mit einem Griff durch das Fenster? Oder würde die auch losgehen, wenn ich meine Kinder im Auto einschließen würde und die öffnen dann von innen die Tür?

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 6. Oktober 2015 um 16:32:55 Uhr:

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 6. Oktober 2015 um 16:20:51 Uhr:

.... wäre Dein Wagen jetzt noch unbeschädigt und Dir wäre einiges erspart geblieben.
Nö. Dann hätte ich vermutlich "nur" ein beschädigtes Auto.

Aber das ist jetzt eh alles Spekulation. "Was wäre passiert, hätte ich eine Alarmanlage gehabt" ...... hätte, hätte Fahrradkette.

Wird die Tür ohne Schlüssel geöffnet geht der Alarm los. sollte auch von innen keinen Unterschied machen.

Wenn eine Alarmanlage verbaut und aktiviert ist, kann man den Wagen nicht von innen öffnen.

Da die Diebe das wissen, lassen sie die Finger direkt davon und ziehen zum nächsten Wagen ohne.

Ganz einfach, und hundertfach nachzulesen, aber trotzdem beim Konfigurieren des Wagens gerne ignoriert - was mich mittlerweile echt nervt.

Sorry falls Du Dich angegriffen fühlst, aber die ewigen Kommentare wider besseres Wissen, nerven.

Der Artikel ist vielleicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein aber immerhin wurden 2 große organisierte Banden dingfest gemacht. Krass finde ich den Betrag €1,1 Mio. geklautes Diebesgut, dass müssen ne Menge Navis gewesen sein!

http://mobil.n-tv.de/.../...ngt-Autoknackerbanden-article16180901.html

Zitat:

@Schupser schrieb am 21. Oktober 2015 um 08:30:09 Uhr:

Der Artikel ist vielleicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein aber immerhin wurden 2 große organisierte Banden dingfest gemacht. Krass finde ich den Betrag €1,1 Mio. geklautes Diebesgut, dass müssen ne Menge Navis gewesen sein!

http://mobil.n-tv.de/.../...ngt-Autoknackerbanden-article16180901.html

Wollte ich auch gerade posten. 😉

Wahrscheinlich ist auch mein Navi dabei ..... zumindest ist Essen nicht so weit weg. Leider 2 Wochen zu spät.

Scheint aber wohl kein so kleiner Tropfen auf den heißen Stein zu sein. Scheint ja schon eine etwas größer angelegte Organisation zu sein.

Ähnliche Themen

naja, die sind eh in kurzer Zeit wieder auf freien Fuss und lachen über D .....

Ich hatte mich schon gewundert, warum in der letzten Zeit soviel hochwertige BMW Teile bei EBAY immer aus Essen angeboten wurden.

Bei mir hat es 1 oder 2 Mal wegen eines Lenkrades gezuckt, ich hatte dann aber kein gutes Gefühl und habe es gelassen. Heute glaube ich, dass es gut war, da die Ware bestimmt in Kürze wieder vom grün/weißen Kurierdienst bei den Käufern ohne Erstattung des Kaufpreises abgeholt wird. 😉

Hallo, wollte nur mitteilen, dass mein F11 letzte Nacht fällig war. Alles raus und durchtrennt. Täterbeschreibung nicht blond und groß sondern ? dreimal raten, jawoll immer die selben Hackfressen. War ja auch erst das vierte Mal. Habe schon meinen Z4 abgegeben, weil ich es leid war. Aber anderes Thema, kann man das Navigationsgerät vielleicht Orten oder so? Vielen Dank

Zitat:

@BMW Zetti schrieb am 28. Oktober 2015 um 10:37:48 Uhr:

Hallo, wollte nur mitteilen, dass mein F11 letzte Nacht fällig war. Alles raus und durchtrennt. Täterbeschreibung nicht blond und groß sondern ? dreimal raten, jawoll immer die selben Hackfressen. War ja auch erst das vierte Mal. Habe schon meinen Z4 abgegeben, weil ich es leid war. Aber anderes Thema, kann man das Navigationsgerät vielleicht Orten oder so? Vielen Dank

Erstmal mein dickes fettes Mitleid, aber auch die Standardfragen. Wo passiert? Stadt bzw PLZ-Bereich. Alarmanlage verbaut?

Mein Mitgefühl haste auch.

Täterbeschreibung? Wurden die beobachtet oder eher ein Spruch der Aufmunterung? Was war mit dem Z4?

Dimon

Zitat:

Alles raus und durchtrennt. ............Aber anderes Thema, kann man das Navigationsgerät vielleicht Orten oder so? Vielen Dank

mMn ist eine Ortung nicht möglich. Kabel durchgetrennt, bedeutet quasi "kein Anschluss unter dieser Nummer"

Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich so etwas lese oder die Bilder von halb verwüsteten Fahrzeugen sehe, nur um an diverse Geräte zu gelangen.
Leider wird sich daran nichts ändern, solange es Vollpfosten gibt, die so etwas billigst in diversen "Buchten" ersteigern und damit rumprallen.

ja bitte Ort posten und vor allem was war mit dem Zetti ? und : wieso das 4. Mal ?
nach dem 1. hätte ich eine AA eingebaut und nach dem 2.Mal mich auf die Lauer gelegt
und gehofft, dass ich mich verteidigen muss.

Zitat:

@bandit1o schrieb am 28. Oktober 2015 um 13:17:55 Uhr:

und nach dem 2.Mal mich auf die Lauer gelegt
und gehofft, dass ich mich verteidigen muss.

Da müsste man vermutlich sehr lange liegen 😉

Außerdem, das mit dem verteidigen ist so eine Sache. Weißt Du nicht, dass bei uns Verteidiger mehr bestraft werden, als die Straftäter? 😛

Zitat:

[...Weißt Du nicht, dass bei uns Verteidiger mehr bestraft werden, als die Straftäter? 😛

Wie wahr und zugleich traurig.

Dimon

Zitat:

@Dimon_330 schrieb am 28. Oktober 2015 um 14:07:53 Uhr:

Zitat:

[...Weißt Du nicht, dass bei uns Verteidiger mehr bestraft werden, als die Straftäter? 😛

Wie wahr und zugleich traurig.

Dimon

Ja wirklich traurig, aber wir haben ja momentan eine Regierung die auf ihre eigenen Bürger ein sch**** gibt. Solange sich da nichts ändert wird es so weiter gehen, schade.

Zitat:

Der große Blonde kanns ja nicht gewesen sein, denn der sitzt nachdem er 77 Menschen ermordet hat in Oslo und auf einer Ferieninsel im Knast für immer und ewig.

Der kleine Schwarzhaarige mit dem Bärtchen wars aber auch nicht. Der ist lange tot.

Tut mir leid wegen dem Navi.

Deine Antwort