ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Navi Professional Bildschirm ohne Funktion ..

Navi Professional Bildschirm ohne Funktion ..

BMW 3er E92
Themenstarteram 4. Dezember 2020 um 13:53

Mahlzeit,

 

Angefangen hat‘s vorgestern als ich bei mir aufm E92 DKG eine Getriebeoptimierung von XHP raufziehen wollte. Batterieladegerät war konstant dran, jedoch haben die ersten 4-5 Versuche des Flashes nicht funktioniert da ich das AK Motion Datadisplay nicht abgesteckt hatte und er somit den Flashvorgang gestört hat.

 

Es kamen sämtliche Fehlermeldungen (um die 22 Stück), Datadisplay Stecker abgesteckt vom Modul, alle Fehler gelöscht und danach hat das flashen auch geklappt.

 

Jetzt habe ich nur ein Problem, dass mein Navi Professional Bildschirm (CIC) nicht mehr reagiert, ist komplett schwarz.

 

Was sind mögliche Ursachen für den Ausfall und wie kann man nun vorgehen und es evtl. beheben?

 

Sachen die gemacht worden sind:

- Fehlerspeicher ausgelesen, zeigt nichts relevantes mit Carly.

- Hardreset (über Lautstärkeregler)

- Navi Reboot (Lautstärkeregler + Auswurftaste)

- Batterie abgeklemmt für 2 Std.

 

Kofferraumlampe funktioniert noch, Radio, Klima etc. alles funktioniert bis auf das Display halt ..

 

Über Vorschläge und hilfreiche Antworten würd ich mich sehr freuen ..

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Navi Professional Bildschirm ohne Funktion ..