Navi Prof bei ganz neuem 3er FCL stürtzt immer wieder ab
Habe am Freitag meinen neuen 318dT mit Navi Prof. und vielen weiteren Extras abgeholt. Nach ca. 3 KM musste ich aber wieder zurück fahren, weil das Navi abgestürtzt war.
Telefon weg, Navi weg, ...
Man konnte nicht weiterhelfen und das Fehrzeug heute zur Begutachtung wieder zurück geholt.
Große Enttäuschung! Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht?
Grüße aus Köln
Martin.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chefkoch68
Hallo zusammen,gestern kam der Wagen wieder zurück. Die Festplatte wurde getauscht - jetzt geht es wieder perfekt.
Ich finde das Bedienkonzept i-drive mit Spracheingabe und den zusätzlichen Knöpfen sehr gut, mich überzeugt es.
Wundert mich sowieso das es so wenig defekte gibt, wenn ich überlege das bei den letzten 20 Festplatten die durch meine HÄnde gingen, 2 defekt waren 🙄 sicher die Kontrolle bei BMW ist dann wieder ein anderes Thema.
Zitat:
Original geschrieben von KM_Shagrath
Wundert mich sowieso das es so wenig defekte gibt, wenn ich überlege das bei den letzten 20 Festplatten die durch meine HÄnde gingen, 2 defekt waren 🙄 sicher die Kontrolle bei BMW ist dann wieder ein anderes Thema.
Was heißt "durch Deine Hände gingen"? Bist Du Mechaniker?
Mehr oder weniger, bin gelernter System- und Maschinenbauer, aber in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit PC´s und bin in der Familie und im Freundeskreis das Mädchen für Alles 😁
Zitat:
Original geschrieben von KM_Shagrath
Mehr oder weniger, bin gelernter System- und Maschinenbauer, aber in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit PC´s und bin in der Familie und im Freundeskreis das Mädchen für Alles 😁
um himmelswillen, Du Armer, hoffe Du wirst nicht allzu oft hergenommen 😁