Navi Pro Update 31.7
Habe mal ne Update Seite erstellt. Damit man beides trennen kann.
119 Antworten
Bei mir steht interessanterweise kein "PS31.7", sondern ein "OV305.1" in der Systeminfo. Gibt es irgendwo eine Übersichinzetessanzerweise Release Notes mit Bugfixes? Interessant für uns alle wäre vermutlich ein echter Fehler, den wir im Rahmen der Garantie mittels für uns kostenfreien Software-Update lösen lassen könnten.
Übersichinzetessanzerweise? 😕
Ich würde davon abraten, darauf zu hoffen, dass ein Software-Fehler im Multimediasystem, den jemand als Garantiefall in der Werkstatt meldet, durch ein Update behoben werden wird. Das müsste schon was ganz Kapitales sein - was es aber beim aktuellen Multimedia Navi Pro meines Wissens nicht mehr gibt. Das, was hier immer wieder (auch von mir) bemängelt wird, läuft doch im Wesentlichen unter "Schöner wohnen" und da wird Opel bei einem vermutlich eh auslaufenden System keinen Aufwand mehr betreiben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hubbel schrieb am 7. Juni 2022 um 14:32:30 Uhr:
Bei mir steht interessanterweise kein "PS31.7", sondern ein "OV305.1" in der Systeminfo. Gibt es irgendwo eine Übersichinzetessanzerweise Release Notes mit Bugfixes? Interessant für uns alle wäre vermutlich ein echter Fehler, den wir im Rahmen der Garantie mittels für uns kostenfreien Software-Update lösen lassen könnten.
Dann würde ich sagen du hast kein Multimedia Navi Pro. Oder was neues
Ich greife das hier nochmal auf. Bei mir steht auch OV305.1 beim FL Bj 09/2021. war heute bei der ersten Inspektion und ich habe gebeten zu prüfen ob es ein Update für das multimediasystem gibt. Habe das Auto dann wieder abgeholt und der FOH sagte es wurde ein Update gemacht und dabei auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nervig, da alle Einstellung vom Fahrzeug weg… in den Systeminfos steht aber auch immer noch OV305.1. Schauen wir an einer falschen Stelle??
Hallo miteinander, nachdem mein alter FOH aufgegeben hat, war ich nun bei einem neuen zur 2. Inspektion und habe das Thema Update angesprochen. Beim Abholen hieß es, dass es nichts gäbe.
Dass es Updates gibt, zeigt das angehängte Bild (aus dem Astra K UK Forum).
Was bringt ein „Beweis“ aus einem Astra K Forum und dann noch UK? Es geht hier doch um den Insignia B in Deutschland…? Solche Updates sind jawohl Länder- wie auch Modellspezifisch?
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 13. April 2024 um 09:19:37 Uhr:
Was bringt ein „Beweis“ aus einem Astra K Forum und dann noch UK? Es geht hier doch um den Insignia B in Deutschland…? Solche Updates sind jawohl Länder- wie auch Modellspezifisch?
Das Navi Pro 8 ist beim Insignia B und dem Astra K identisch:
https://www.opel.de/.../...multimedia-navi-pro-8-inch-touchscreen.html
Zitat:
@hubbel schrieb am 13. April 2024 um 09:33:57 Uhr:
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 13. April 2024 um 09:19:37 Uhr:
Was bringt ein „Beweis“ aus einem Astra K Forum und dann noch UK? Es geht hier doch um den Insignia B in Deutschland…? Solche Updates sind jawohl Länder- wie auch Modellspezifisch?Das Navi Pro 8 ist beim Insignia B und dem Astra K identisch:
https://www.opel.de/.../...multimedia-navi-pro-8-inch-touchscreen.html
Was ist denn beim Insignia " Navi Pro 8"
Zitat:
@hubbel schrieb am 13. April 2024 um 09:15:16 Uhr:
Hallo miteinander, nachdem mein alter FOH aufgegeben hat, war ich nun bei einem neuen zur 2. Inspektion und habe das Thema Update angesprochen. Beim Abholen hieß es, dass es nichts gäbe.
Dass es Updates gibt, zeigt das angehängte Bild (aus dem Astra K UK Forum).
Dir ist bewusst das das 1 Jahr alt ist ?
Zitat:
@hubbel schrieb am 13. April 2024 um 09:15:16 Uhr:
Beim Abholen hieß es, dass es nichts gäbe.
Dass es Updates gibt, zeigt das angehängte Bild
Die oberste Zeile stellt die Herstellersoftware bei verlassen des Harmanwerkes dar.
Die untere Zeile zeigt die derzeit aktuellste SW und anscheinend allerletzte. 😉