Navi Pro Update 31.7
Habe mal ne Update Seite erstellt. Damit man beides trennen kann.
119 Antworten
Also
Mit Hand von meiner Frau und ein anderes geht es.
Meins keine Chance. Hatte sich bestimmt irgendwo einen Affen rein gearbeitet. Werde das Ding wohl mal zurücksetzen. Nach zwei Jahren auch mal Zeit
Ähnliche Themen
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 14. Juli 2021 um 10:44:04 Uhr:
Euch ist aber schon klar, dass die Meldung "nur laden etc." nicht wirklich etwas mit AA zu tun hat?
Da ist mein Smart aber anderer Meinung. Die Meldung mit "nur laden etc." kam bei jedem anstecken (Android Handy) bis ich den Scheiß am Handy dauerhaft auf Laden und Daten umgestellt habe.
Nur so als Info, weil ich beinahe verrückt geworden bin mit Android Auto.
Mein Handy hat sich im Sekundentakt verbunden und dann sofort die Verbindung wieder verloren.
Ich kam gar nicht erst zur Auswahl "Daten, Laden..."
Zig verschiedene Kabel probiert, ohne Erfolg.
USB Buchse war in Ordnung weil ein iPhone ohne Probleme funktionierte.
Erst als ich auf dem Handy in den Einstellungen unter Android Auto dort in den Einstellungen unter "Zuletzt verbundene Autos" - > "Neue Autos zu AA hinzufügen" aktiviert habe, ging es sofort.
Zitat:
@der_marv schrieb am 14. Juli 2021 um 21:21:03 Uhr:
Nur so als Info, weil ich beinahe verrückt geworden bin mit Android Auto.Mein Handy hat sich im Sekundentakt verbunden und dann sofort die Verbindung wieder verloren.
Ich kam gar nicht erst zur Auswahl "Daten, Laden..."Zig verschiedene Kabel probiert, ohne Erfolg.
USB Buchse war in Ordnung weil ein iPhone ohne Probleme funktionierte.Erst als ich auf dem Handy in den Einstellungen unter Android Auto dort in den Einstellungen unter "Zuletzt verbundene Autos" - > "Neue Autos zu AA hinzufügen" aktiviert habe, ging es sofort.
Du bist heute mein Held des Tages da muss erstmal einer drauf kommen jetzt geht es auch wieder bei mir. Danke
Zitat:
@virFortis schrieb am 15. Juli 2021 um 06:56:17 Uhr:
😁 manche Einstellungen sind ja goldig.
Das sollte man sich für den nächsten verzweifelten behalten.
Zumal die App bei mir gar nicht mehr offiziell sichtbar ist das heißt man kommt nur unter Umständen da rein
Jetzt wo du das mit den schnellen Verbindungsabbrüchen schreibst, fällt mir ein, daß ich das auch schon mal hatte. Bei meinem letzten Auto und einem JVC Naviciever. Die Lösung war nach langem Suchen und Fummeln dieselbe.
Ich entschuldige mich für meine fortschreitende Demenz. 😉
Zitat:
@haseh schrieb am 15. Juli 2021 um 07:04:41 Uhr:
Zitat:
@virFortis schrieb am 15. Juli 2021 um 06:56:17 Uhr:
😁 manche Einstellungen sind ja goldig.
Das sollte man sich für den nächsten verzweifelten behalten.Zumal die App bei mir gar nicht mehr offiziell sichtbar ist das heißt man kommt nur unter Umständen da rein
Das ist bei mir (Huawei) genau so.
Über die Suche in den. Einstellungen kann man danach suchen.
Wahnsinn dass es geholfen hat, freut mich :-D
Zitat:
@FiliR schrieb am 21. November 2021 um 19:21:28 Uhr:
Haben Sie einen Download-Link oder muss ich den Händler bitten, ihn zu aktualisieren?
Da wird vermutlich kein Weg am FOH vorbei führen.
Aber es ist eh die Frage, ob er es einfach so aufspielen wird.
Ixh würde mit ein paar Bekannten Fehlern der alten Version dort vorstellig werden, das sollte die Chancen erhöhen.
Zitat:
@_MaxG_ schrieb am 21. November 2021 um 19:31:02 Uhr:
Zitat:
@FiliR schrieb am 21. November 2021 um 19:21:28 Uhr:
Haben Sie einen Download-Link oder muss ich den Händler bitten, ihn zu aktualisieren?Da wird vermutlich kein Weg am FOH vorbei führen.
Aber es ist eh die Frage, ob er es einfach so aufspielen wird.
Ixh würde mit ein paar Bekannten Fehlern der alten Version dort vorstellig werden, das sollte die Chancen erhöhen.
Glaube auch wird wohl nur der Händler ( Opel) machen