Navi Pro Update 31.7
Habe mal ne Update Seite erstellt. Damit man beides trennen kann.
119 Antworten
Das hatte ich noch nie und bei mir steckt ein mp3 Stick ständig im USB Anschluß und das iPhone ist ständig mit Bluetooth verbunden, sprich wenn ich am Handy AmazonMusik starte schaltet das Radio oder mp3 Stick automatisch ab und AmazonMusik läuft.
Das mit den zwei Medien gleichzeitig hab ich jetzt in 1,5 Monaten kein einziges Mal mehr gehabt vorher waren es so 2/10.
Aber mit BTA im Lastmode kommt immer gut ein paar Sekunden Radio und dann wird aber zuverlässig gewechselt.
Das zwei Quellen zeitgleich abgespielt werden macht das IntelliLink mit AndroidAuto auch in sehr seltenen Fällen.
Liegt es eventuell an AndroidAuto und gar nicht am Radio?
Handy ist bei mir auch immer verbunden. Bei mir ging Handy und DAB gleichzeitig. USB Stick steckt bei mir auch immer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@haseh schrieb am 23. Februar 2021 um 17:32:08 Uhr:
Tja so ist es leider war bei Autos schon immer so
Eindeutig - Nein.
Bei Volvo nennt sich das "Service 2.0" und es gibt die Updates dazu. Ich weiß allerdings nicht mehr, bis zu welchem Alter vom Auto.
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 27. Februar 2021 um 22:20:22 Uhr:
Zitat:
@haseh schrieb am 23. Februar 2021 um 17:32:08 Uhr:
Tja so ist es leider war bei Autos schon immer soEindeutig - Nein.
Bei Volvo nennt sich das "Service 2.0" und es gibt die Updates dazu. Ich weiß allerdings nicht mehr, bis zu welchem Alter vom Auto.
Egal wie es ist frage ich mich was die eigentlich bei dem Update verbessert haben.
Verbessert? Fehlerbehebung würde ich sagen.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 28. Februar 2021 um 15:18:44 Uhr:
Verbessert? Fehlerbehebung würde ich sagen.
Welche Fehler?????
Die vorher vorhanden waren und jetzt behoben sind, zumindest die die ich gehabt hatte.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 1. März 2021 um 19:02:37 Uhr:
Die vorher vorhanden waren und jetzt behoben sind, zumindest die die ich gehabt hatte.
Und welche waren das?
Zitat:
@haseh schrieb am 1. März 2021 um 19:12:06 Uhr:
Zitat:
@-Pitt schrieb am 1. März 2021 um 19:02:37 Uhr:
Die vorher vorhanden waren und jetzt behoben sind, zumindest die die ich gehabt hatte.Und welche waren das?
Wundert mich jetzt,
du hast dich da auch rumgetriebenZitat:
@-Pitt schrieb am 1. März 2021 um 19:59:09 Uhr:
Zitat:
@haseh schrieb am 1. März 2021 um 19:12:06 Uhr:
Und welche waren das?
Wundert mich jetzt, du hast dich da auch rumgetrieben
Ach so ok das hatte ich noch nicht. Bei jedem was anderes
Mal ne Frage an die die 31.7 haben. Geht bei euch Andrid Auto über Kabel??? Wollte es heute mal anschließen was allerdings nicht ging. Keine Verbindung Handy läd nur
Zitat:
@haseh schrieb am 12. Juli 2021 um 18:49:37 Uhr:
Mal ne Frage an die die 31.7 haben. Geht bei euch Andrid Auto über Kabel??? Wollte es heute mal anschließen was allerdings nicht ging. Keine Verbindung Handy läd nur
Wenn das Handy verbunden wird kann man am Display oft nach unten wischen und die Art der Verbindung auswählen. Eventuell wird dort standmäßig nur "Datenverbindung" ausgewählt.
Klick dich Mal dort durch
Anbei ein Bild als Beispiel von meinem Handy. (Ist in den Entwicklerweinstellungen) bei USB Standard Konfiguration.