Navi Pro Update 31.7
Habe mal ne Update Seite erstellt. Damit man beides trennen kann.
119 Antworten
Das mit dem durchgestrichenen GPS Symbol hatte ich mit der 31.7 auch schon, aber dadurch keine Fehlfunktion festgestellt
Moin,
wann wird denn das Update eigentlich offiziell? Oder ist es schon offiziell, und ich muss beim FOH anfragen, dass es aufgespielt werden soll?
Viele Grüße
Frank
Ich kann mir vorstellen in der Garantie zicken die manchmal rum und wenn du raus bist kannst du es wahrscheinlich sofort kriegen kostet natürlich
Wenn ich das hier richtig deute hat das Update keinen der bekannten Fehler behoben? Hat überhaupt jemand einen Unterschied zu vorher festgestellt?
Hallo zusammen.
Ich hatte bis zu dem Update häufig den Fehler mit dem falschen Standort.
Seit dem Update ist dieser nicht wieder aufgetreten.
Gruß
Zitat:
@Opel_Andi schrieb am 22. Februar 2021 um 08:51:58 Uhr:
Hallo zusammen.
Gruß
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, hat sich mittlerweile aber selbst erledigt und funktioniert wieder, sogar ohne Update. 😉
Zitat:
@philkinzigtal schrieb am 23. Februar 2021 um 00:03:27 Uhr:
Zitat:
@Opel_Andi schrieb am 22. Februar 2021 um 08:51:58 Uhr:
Hallo zusammen.
GrußDas Problem hatte ich auch eine Zeit lang, hat sich mittlerweile aber selbst erledigt und funktioniert wieder, sogar ohne Update. 😉
Dann bist du immer lieb zum Auto. :-)
Zitat:
@haseh schrieb am 23. Februar 2021 um 09:05:09 Uhr:
Zitat:
@philkinzigtal schrieb am 23. Februar 2021 um 00:03:27 Uhr:
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, hat sich mittlerweile aber selbst erledigt und funktioniert wieder, sogar ohne Update. 😉
Dann bist du immer lieb zum Auto. :-)
Oder unsere Insignias können jetzt auch over-the-air Updates wie bei Tesla :-)
War bei mir völlig normal dass das Multimedia Navi Pro vor 31.7 auch manchmal völlig ohne Fehler lief..........
Um so mehr Technik um so mehr Fehler . Man kann nicht alle Fehler ausschließen. Unmöglich. Ist bei allen Autohersteller so. Solange sich die Fehler in Grenzen halten ist es ok.
So lange Updates ohne großes wenn und aber, einfach verteilt werden kann man Fehler machen.
Wenn man aber um diese Updates ein großes Tamtam macht dann ist es besser man macht keine Fehler.
Was soll ich sagen. Hatte heute das erstmal nach dem Update das zwei Medien zur gleichen Zeit spielten. Was soll eigentlich das Update verbessert haben?????