ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Navi Pro mit Apple IOS 13

Navi Pro mit Apple IOS 13

Opel Insignia B
Themenstarteram 14. Oktober 2019 um 7:21

Hallo Alle.

Nach dem Apple Update auf IOS 13 kann ich defacto keinen Hotspot mehr für's NaviPro (Oktober 2018) setzen und die Kontakte, bzw die Anrufslisten werden nicht mehr einwandfrei übertragen. Reset des Iphones und/oder des NaviPro hat nix gebracht. Bei der Anrufliste kann man nach mehrmaligen Aktivieren/Deaktivieren Erfolg haben, beim Hotspot nicht. Laut Apple ein Einzelfall, glaube ich eher nicht:rolleyes:

P.S.: Bis zu IOS 12 hat alles bei gleicher Kontaktanzahl (ca 400) funktioniert

Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2020 um 17:51

P.S. Ich habe auf Huawei Stick 8372 mit Zweitkarte für den Hotspot umgestellt (klappt wunderbar) und lasse unter Einstellungen, Anwendungen, Mobiltelefon die "Kontakte erneut synchronisieren". Ist nervig, funktioniert aber. An Hilfe von und durch Apple glaube ich nicht mehr.

am 20. Januar 2020 um 17:59

Ich hatte ja geschrieben, dass die beiden Haken in den Datenschutzbestimmungen bei mir daran Schuld waren, dass ich keinen Zugriff aufs Internet hatte. Mit dieser Änderung klappt nun wieder alles perfekt.

Wenn man bei Apple die Beschreibung zu diesen zwei Punkten nachliest stellt man aber fest, die haben mit den Internet eigentlich nichts zu tun.

Wenn es aber letztlich geholfen hat, Scheiß drauf. ;)

Zitat:

@Chribes schrieb am 20. Januar 2020 um 18:47:31 Uhr:

Die Preise werden nicht von allen Tankstellen angezeigt (Drittel bis Hälfte sollte schon sein) um sicher zu gehen, tippe auf das Live-Symbol und sieh nach, ob du nur Störungen auf Autubahnen und Bundesstraßen angezeigt bekommst. Dann hättest du vermutlich Verbindung zum Hotspot, aber wohl keinen Internetzugriff. Bei Internetzugriff werden (zumindest hier im Ruhrgebiet) immer auch Störungen in kleinen (Inner-)Ortsstraßen angezeigt.

Das wars - danke! Dachte, er zeigt bei allen die Preise an. War aber nur bei einigen der Fall. Habs jetzt gesehen... Wobei ich mal testen muss, ob die Preise evtl. während der Fahrt ausgeblendet werden wg. Sicherheit. Gerade im Stand zeigte er jedenfalls einige Preise an.

Aral z.B. zeigt bei mir nie Preise an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen