Navi Plus software update
Hallo Zusammen,
ich möchte bei meinem Navi Plus ein Software update durchführen, kann jemand helfen?
- Schnittstelle über PC?
- Software aus dem Internet downloaden?
Vielen Dank im voraus
24 Antworten
navi update
Hi Leute,
hab jetzt schon 4 verschiedene Rohlinge mit unterschiedlichen Geschwindugkeiten gebrannt. Leider kein Update machbar. Zeigt mir jedesmal "Defekte CD" an. Bin langsam am verzweifeln.
Welche Rohlinge kommen in Frage? Nutze Nero 6.0. Software vom 04.99. Ausserdem weiss ich nicht wie man rausbekommt ob man mit oder ohne DX fährt. Mann ist das alles kompliziert
Wär dankbar für jede Hilfe
...probier mal die CD von Aldi (Lifetec) und brenne mit 4X
Olaf
Ich habe es endlich geschafft meine Navi DX 2006 Deutschland eine finktionierende sicherheits kopie zu brennen.
Nach dem ich auf empfelung mit den programm Alcohol 120% ca 6 Stuck gebrannt hatte und immer wieder nur angezeigt wurde CD ist nicht geeignet.
Ein update hatt er zwar voll endet, aber bei der Aktivierung dann der Fehler.
Bei mir hatte es dann auf anhieb mit CLone cd geklappt. Schwache sektoren wurden von clone cd verstärkt und die kopie geht einwandfrei.
Rohling war ein billiger SONY CD-R rohling, also nix besonderes.
Das Navi in meinen A6 ist aus 2.2001.
Jetzt muss ich nur mal zum freundlichen gehen und ein Firmware update machen lassen.
Schau mal hier - habe ich vor kurzem geschrieben:
http://www.a3-freunde.de/.../...003-erfolgreich-durchgefuehrt.html?...
Ähnliche Themen
Hi,
habe ein NaviPlus mit DX und Deutschlandkarte.
Nun bin ich aber oft im Alpenraum (DE-AT) unterwegs und möchte gerne so eine Karte.
Es nervt total immer in dieses Niemandsland in der Karte zu fahren.
Genau an der Grenze ist Schluss!
Ich glaube es gibt ne CD die Alpenraum heißt - oder?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wo krieg ich günstig eine her?
Grüße,
N'Abend,
guckst Du hier:
Alpen-CD
Oder einfach mal über goggle 😉 schauen! Günstiger konnte ich aber die Navi-CDs nirgendwo finden.
Zitat:
Original geschrieben von nannoblau
navi updateHi Leute,
hab jetzt schon 4 verschiedene Rohlinge mit unterschiedlichen Geschwindugkeiten gebrannt. Leider kein Update machbar. Zeigt mir jedesmal "Defekte CD" an. Bin langsam am verzweifeln.
Welche Rohlinge kommen in Frage? Nutze Nero 6.0. Software vom 04.99. Ausserdem weiss ich nicht wie man rausbekommt ob man mit oder ohne DX fährt. Mann ist das alles kompliziert
Wär dankbar für jede Hilfe
Ob du DX hast oder nicht stellst du ganz einfach fest.
Hast du nur eine NAVI CD für ganz Deutschland, hast du ein Navi mit DX,
aber du für jeden Teil also Nord Mittel und SÜDdeutschland eine extra CD oder z.B.: nur eine Mit Hauptstraßen. dann ist das ein Naviplus der älteren Generation ohne DX
Hallo
kann mir einer sagen wo ich das update fürs NaviPlus bekomme, ich war schon bei 3 🙂 aber keiner wusste was ich eigendlich will.
Also es gibt fürs NP ein Update damit man noch näher Zoomen kann und auch die Buchstaben die beim wählen der Stadt oder Strasse nicht mehr benötigt werden allen in einen grauen Hintergrund.
Wer Wo oder Wie bekomme ich das Update.
Ich habe hier schon alles durchgelesen aber leider sind die Links alle veraltet.
Ich habe kein DX und mir erst vor ca. 1 Monat neue NaviSoftware gekauft (3 Cds), auch nach einlegen der neuen CD wurde nichts Upgedatet.
Grüße
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Hannes H.
Ich habe das update auch auf meinem NaviPlus gemacht. Folgende Vorteile:- Bei der Adresseingabe verschwinden die Buchstaben die nicht mehr möglich sind (geht dann viel schneller)
- Kompassdarstellung
Was das update beim TMC gebracht hat, weiss ich nicht genau, mir fällt nur noch immer auf, dass der Empfang von TMC-Meldungen ziemlich besch... ist, da war mein altes Becker um Klassen besser.
MfG
Hannes
hi habe auch ein audi 2005 mit Navigation Plus cd stand 2005/2006 DX version deutschland cd udn europa cd sind cd-coms keine dvd
meine frage ich möchte auch auf denn aktuelen stand sein das heisst bios etc updaten und wenns geht aktuelle cd für deutschland kannst du mir helfen
auf cd steht nur das
Blaupunkt
TravelPilot DX
Power by MERIAN scout
Navigations-CD (DX)
Deutschland
Volkswagen Club Edition (V3)
Teilenummer 1K0.051.884.A
Guten Abend ihr lieben.
Ich lese hier immer wieder das es möglich ist ein ubdate für das navi plus gibt.
Ich habe mein audi a6 4b mit dem navi plus mit Stand 2001
Habe jedoch keine Möglichkeit etwas zu laden und da ich nicht wirklich so technisch begabt bin wollte ich fragen ob es jemand gibt ,der das ubdate machen könnte oder jemand diese xd schon hat um ein ubdate zu machen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Sollte jemand Geld verlangen ,dann bitte Bescheid geben was dieses kosten würde.
Danke euch schon vorab .