Navi Plus RNS-e und Displayhelligkeit

Audi A3 8P

Hab seit heute mein RNS-e im Sportback verbaut. Nach der ersten Probefahrt ist mir jedoch folgendes aufgefallen. Wenn ich das Auto starte und das Navi geht an, ist das Display beleuchtet von der Helligkeit. Schalte ich jetzt jedoch das Standlicht bzw. Abblendlich ein, dimmt sich das Navidisplay runter (Nachtmodus?). Schalte ich jetzt das Licht wieder aus, bleibt das Navi gedimmt. Kann man das irgendwie in den Einstellungen ändern? Da ich meistens am Tag mit Licht fahre ist das doch schon ziemlich nervig. Oder hab ich einfach nur nen Knall nach 800km fahrt bei 33 Grad und 3 Stunden Stau? 😁

34 Antworten

Ja hab jemanden mal schauen wann er zeit hat. Zum Glück Garantie auf das RNS-E....

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

nur leider kann ich dir bei deinem Problem auch nicht so ganz helfen...

Das brauchen wir hier. Leute die das Prob nicht lösen können, sich aber wenigstens allgemein mit Threads auskennen 😉

Ciao.

Zitat:

Original geschrieben von Sachte

Zitat:

nur leider kann ich dir bei deinem Problem auch nicht so ganz helfen...
Das brauchen wir hier. Leute die das Prob nicht lösen können, sich aber wenigstens allgemein mit Threads auskennen 😉

Ciao.

die brauchen wir mehr als leute, die irgendwas total sinnloses schreiben... so wie dein beitrag! 😉

außerdem kann ich schon von mir behaupten, dass ich auch schon relativ viel produktive Beiträge in diesem Forum geleistet habe 😉

ciao.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sachte

Ciao.

die brauchen wir mehr als leute, die irgendwas total sinnloses schreiben... so wie dein beitrag! 😉

außerdem kann ich schon von mir behaupten, dass ich auch schon relativ viel produktive Beiträge in diesem Forum geleistet habe 😉

ciao.

Nicht aufregen, dem scheint die Hitze in den Kopf gestiegen zu sein 😁