Navi Plus nachrüsten
Da es bei meinem TT nicht mehr möglich war die Konfiguration zu ändern, möchte ich nachträglich das Navi + nachrüsten. Allerdings ist das Navi+ mit der Teilenummer vom TT bei EBay usw. noch nicht zu bekommen
Teilenummer: 8J0 035 192
deshalb die Frage ob es möglich ist das RNS-E Navi vom A6 oder einem anderen Modell
Teilenummer: 8P0 035 192 P
Teilenummer: 8EO 035 192 C
Ich habe mich schon gefragt ob es evtl. das gleiche Gerät ist, aber im ETKA sehen die Abbildungen von hinten etwas anders aus. Kann jemand für Klärung sorgen?
Danke
23 Antworten
Ihr könnt ja auch das Navi vom R8 einbauen, ist auch ein RNS-E....viel Spass beim Blende bearbeiten...😁
Ihr alle habt ja 0 Geduld 😁 😉 bißchen Geduld!
Dann hättet ihr euch die ganze Mühe ersparen können...
Bin ich froh das ich gewartet habe 😉😉
Aber dieses Navigationsgerät (ca 2500 €) von Pioneer ist auch ne ganz feine Sache (Festplatte, digital Radio, Digital Fern, Navi, Mp3, touchscreen)....
Aber ich schrecke vor dem Einbau zurück.. Ich denke dass es nicht so gut aussehen wird wie ORIGINAL oder?
Also ich würde kein Nachrüstzeugs in ein so schönes Auto wie den TT einbauen. Gerade mit dem neuen RNS-E sieht er sehr edel aus...🙂
Zitat:
Original geschrieben von br403
Also ich würde kein Nachrüstzeugs in ein so schönes Auto wie den TT einbauen. Gerade mit dem neuen RNS-E sieht er sehr edel aus...🙂
Ist dieser neue RSE anders als beim A4/3/6/8 ???
da ist doch die gleiche Menüführung und nichts neues oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von adiltt
Ist dieser neue RSE anders als beim A4/3/6/8 ???
da ist doch die gleiche Menüführung und nichts neues oder?
Nichts neues, und DVD-Video kann es u.a. immer noch nicht 😠
Aber manche Originaloptikfreaks würden auch 5 Euro für den Liter Benzin bezahlen, wenn es eine Original-Audi-Tankstelle gäbe 😁
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Aber manche Originaloptikfreaks würden auch 5 Euro für den Liter Benzin bezahlen, wenn es eine Original-Audi-Tankstelle gäbe 😁LG
TFFY
😁😁 da das würden die wohl so machen?
hat es eigentlich einen Video Eingang?
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Aber manche Originaloptikfreaks würden auch 5 Euro für den Liter Benzin bezahlen, wenn es eine Original-Audi-Tankstelle gäbe 😁LG
TFFY
naja der vergleich hinkt jetzt schon ein wenig....in mein auto käme auch nur ein orginal radio/navi und das nicht weil da audi draufsteht, sondern weil ich noch kein fremdgerät gefunden hab was annähernd so gut in den innenraum passt...
dass fremdgeräte der audigeräten in vielen bereichen überlegen sind ist mir sehrwohl klar....aber das auge fährt mit.....
bevor ich mir ein fremdnavi reinklemme was dann 24stunden am tag 365 tage im jahr scheisse aussieht papp ich mir das eine mal im monat wo ich ein navi brauch nen tomtom an die scheibe...
Ich weiß, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten, aber was man an einem mit der Fläche der Konsole bündigem Display falsch machen kann will mir nicht in den Kopf....
Außer dass die Tasten nicht alle rot beleuchtet sind...
http://www.pioneer.de/.../avic_hd_vw_golf_large.jpg
http://www.pioneer.de/.../avic_hd_mercedes_c_large.jpg
http://www.pioneer.de/.../avic_hd_ford_cmax_large.jpg
Aber jeder wie er will, der Vorschlag war ja auch nicht für Dich gedacht 😉
LG
TFFY