Navi Plus Bildschirm nachrüstbar bei Verbautem kleinen Navi
Hallo zusammen,
Ist der Größere Bildschirm ohne weiteres nachrüstbar? Habe den im Netz für 400€ gesehen..
Habe normal das kleine Navi drin...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von amschulze
Nichts für ungut Jungs, aber was ihr alles verlangt ist schon komisch. Bestell es doch einfach mit! Ihr wollt Sachen umrüsten das ist eig so gut wie unmöglich.. Wenn ihr Pech habt müsst ihre sogar den kabelbaum neu machen. Schließlich könnte es sein das da auch was anders angeklemmt wird o.ä..
fehlt nur noch das jemand einen thread mit dem Thema "kann ich meinen 105 ps tdi auf den 150 ps tdi aufrüsten?" aufmacht. Schon komisch was ihr vorhabt..
Es ist immer wieder komisch das oft beim nachrüsten mehr als das doppelte ausgegeben wird zum ursprünglichen Aufpreis des Original System.
kopfschüttel
32 Antworten
Mein Verkäufer meinte zu mir das es möglich ist, da "nur" zwei Baueinheiten ausgetauscht werden müssen.
Würde vermuten das der Prozessor und alles nötige unterm MMI-Drehknopf sitzt und das ganze ein Modul ist, welches gesamt getauscht wird. Das zweite Modul dürfte dann das ausfahrbare Display sein.
Aber alles nur Vermutungen 🙂
Ähnliche Themen
Nicht im Kopf. Aber ich habe die Pläne zu Hause.
technisch wird es möglich sein das Display zu verbauen. Aber ich wette, dass es dann entweder nach nix aussieht, oder die Rechenleistung für die höhere Auflösung nicht reicht.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Nicht im Kopf. Aber ich habe die Pläne zu Hause.technisch wird es möglich sein das Display zu verbauen. Aber ich wette, dass es dann entweder nach nix aussieht, oder die Rechenleistung für die höhere Auflösung nicht reicht.
War das nicht so, dass die zentrale Recheneinheit im Handschufach zu finden ist?
Mit der zu geringen Leistung stimme ich dir zu, auch wenn es "nur" ein paar mehr Pixel sind, dürfte die kleinere Hardware Leistungsmäßig grade so das kleine Display bedienen können. Wäre ja auch schwachsinnig, dort Leistungsreserven vorzuhalten, obwohl die nie benötigt werden.
Dennoch würden mich auch die Pläne dazu interessieren! ;-)
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Noch dazu kommt die Navisoftware. Klappt ja schon nicht weil im Navi+ 3D Karten angezeigt (werden können).
Glaube nicht, dass das irgendeinen Sinn hat sich da was zu überlegen.
Trotzdem könnte man es ja mal weiter verfolgen und Pläne wären interessant. Ich meine auch, dass die Prozessoreinheit im Handschuhfach liegt...
Nichts für ungut Jungs, aber was ihr alles verlangt ist schon komisch. Bestell es doch einfach mit! Ihr wollt Sachen umrüsten das ist eig so gut wie unmöglich.. Wenn ihr Pech habt müsst ihre sogar den kabelbaum neu machen. Schließlich könnte es sein das da auch was anders angeklemmt wird o.ä..
fehlt nur noch das jemand einen thread mit dem Thema "kann ich meinen 105 ps tdi auf den 150 ps tdi aufrüsten?" aufmacht. Schon komisch was ihr vorhabt..