Navi oder kein Navi im 407?
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen, ob das große Display in der Mittelkonsole des 407ers automatisch ein Navi oder ein überdimensionaler Bordcomputer ist? Ich kenn das Display auch kleiner und darunter ein Fach.
Hier ein Link:
http://www.autobild.de/ir_img/58944272_31b2ed2b9d.jpg
Gruß
Matthias
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
In meinen Augen liegt die Ursache in der grossen Streuung der Qualität der verbauten Komponenten.Zitat:
(..) komisch... ich weiß garnicht was ihr alle habt.... ich hatte bis jetzt ncoh keine probleme mit meinem RT3 oder meinem peugeot 407 SW... alle beschweren sich über das auto... würde gerne mal wissen wie ihr damit umgeht =))
lg fake
Es gibt 407-Fahrer die unendlich viele Probleme mit ihren Fahrzeugen haben (hatten) und dann gibt es auch 407-Fahrer, welche "keine" Probleme mit ihren Fahrzeugen haben. Keine mit Gänsefüsschen, weil zum Bsp. quietschende Bremsen irgendwann bei jeden 407-er auftauchen.Wer mit dem 407 hauptsächlich lange Autobahnfahrten machen will ohne grosse Belastungen für das Fahrwerk die Bremsen etc., wird vermutlich mehr Freude an diesem Fahrzeug haben als andere.
Gruss ROYAL_TIGER
achja... das mit dem quietschen der bremsen... das hatte ich ganz am anfang als ich den gekauft habe... jetzt höre ich kein muks mehr alles schön leise und ruhig und läuft super und ich fahre sehr wenig autobahn und die straßen hier sind auch nicht die besten =P. ich bin gespannt wie lange das noch hält... er hat auch erst 38' auf der uhr.
lg fake
ROYAL_TIGER liebte seine PUG's und Fa. Peugeot nicht. Aber das ist eine (ganz) andere Geschichte.
RT3 hatte ich auch, war gut.
Klar habe ich die RT4-Telematik ausprobiert. Autom. Auslösung kann man doch leicht simultieren.
RT3 +RT4 baut Magneti-Marelli, das einer der größten und ältesten PKW-Elektronikhersteller.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von heimaheima1
ROYAL_TIGER liebte seine PUG's und Fa. Peugeot nicht. Aber das ist eine (ganz) andere Geschichte.
Doch, er liebte die PUG's und Peugeot über alles, aber nun liebt er sie nicht mehr. 😉
Schliesslich bin ich in ausschliesslich Peugeots gross geworden. 🙂
Ja, mein Vater ist der einzige der (noch) Peugeot fährt.😎
Gruss ROYAL_TIGER
Hallo Gemeinde,
ich habs getan, ich bin jetzt ebenfalls ein (stolzer?) Besitzer eines 407sw Business-Line mit 170 Dieselpferdchen (und RT4), bekomm ihn aber frühestens nächste Woche, wenn nicht sogar erst in 2 Wochen.
Und bis dahin muss ich mein schööönes Coupé verkaufen, ich hoffe, ich muss es nicht bereuen.
VG
Matthias
Doch, es wird Dir fehlen, ich habe selber eine 406 Coupe gefahren, ich weiß wovon ich spreche!