ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Navi Nachrüsten

Navi Nachrüsten

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 16. Februar 2017 um 16:10

Hallo habe mir gerade die neue C-Klasse gekauft (2016) nur war kein Navi dabei alles andere schon

nun meine Frage wie kann ich das nachrüsten ohne bei mercedes 600€ gleich auszugeben

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ejtsch-Pi schrieb am 16. Februar 2017 um 19:09:20 Uhr:

Echt lustig und völlig sinnfrei...

Das Lachen des TE steckt halt an...eine ganz normale menschliche Reaktion..haha

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich habe bei Ebay sogar eine jungfräuliche 32GB-Karte für unter 11,-€ ersteigert , und das von einem Mercedes Händler, wie sich nachher herausstellte.

Das ist sicher nicht die Regel, es müssen aber nicht immer kriminelle Machenschaften dahinter stecken.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 17. Februar 2017 um 14:58:48 Uhr:

Ich habe bei Ebay sogar eine jungfräuliche 32GB-Karte für unter 11,-€ ersteigert , und das von einem Mercedes Händler, wie sich nachher herausstellte.

Das ist sicher nicht die Regel, es müssen aber nicht immer kriminelle Machenschaften dahinter stecken.

Möglich ist das natürlich alles.

Wie gesagt Fakt ist aber dass du diese SD-Karte nur beim MB-Partner bekommst, normalerweise.

Bei sonstigen Geschäften kann ich nur sagen: Aufpassen.

In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende und unfallfreie Fahrt :D

Zitat:

@Alexander.scha schrieb am 16. Februar 2017 um 19:04:33 Uhr:

..... ist laut Typen Schein ein c180c 204 Baujahr 2016 .....

Entweder ist es ein C180 C204 ODER Baujahr 2016. Sicher, dass du keinen C180 C205 hast??

nein ist hier auch schon besprochen worden, um das Klimazeug zu umgehen deklariert Mercedes seine neuen Fahrzeuge als "Facelift"

Dann ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil..:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen