Navi nachrüsten !!

Audi TT 8J

Welche Firma im Raum Nürnberg kann mir ein Orginal Navi nachrüsten
und was wird es ca. Kosten .

29 Antworten

Codieren ist sehr wichtig, sonst stimmt z. B. der Klang nicht! So war es auf jeden Fall bei mir!
Einfach GPS-Maus oder Antenne mit Fakra-Anschluss in der Bucht eingeben, dann findest du hunderte!
Freisprechung hast du natürlich nur wenn du zu dem Navi auch noch die entsprechende Freisprecheinrichtung verbaust!

Ich hoffe dass ich heute meins Einbauen kann und es endlich Codiert bekomme! Die Antenne müsste heute oder morgen kommen! Ich berichte dann mal!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

Ich hoffe dass ich heute meins Einbauen kann und es endlich Codiert bekomme! Die Antenne müsste heute oder morgen kommen! Ich berichte dann mal!

mfg

welche Antenne?

Gude!

So es ist nun vollbracht, ich bin von Concert auf BNS 5.0 umgestiegen! Gekostet hat mich das ganze:

Radio: 150 euro
Benzin: 25 euro
GPS Antenne: 25 euro
Code Auslesen: 15 euro
Codieren von Concert auf Navi: offen

Umbau ist soweit ganz easy wenn man die Demontagestäbe hat! Fakta Antenne kann man über dem Radio in ein kleinen Schacht legen und wenn man das Navi in den Schacht schiebt, verklemmt sich das ganze und Sitzt gut und Empfang is auch vorhanden! Code bekommen war etwas nervenaufreibend! 1. Audizentrum hat sich geweigert, zweites hat es dann gemacht (hinterlegen von Personalien vorausgesetzt). Klanglich ist es mit CDs schon besser nur Radio noch schlechter, liegt aber an der Codierung die noch nicht gemacht wurde!

Fakra Antenne ist diese
http://www.ebay.de/.../110851992184?...

Ich hab von Kufatec gekauft!

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Gude!

So es ist nun vollbracht, ich bin von Concert auf BNS 5.0 umgestiegen! Gekostet hat mich das ganze:

Umbau ist soweit ganz easy wenn man die Demontagestäbe hat! Fakta Antenne kann man über dem Radio in ein kleinen Schacht legen und wenn man das Navi in den Schacht schiebt, verklemmt sich das ganze und Sitzt gut und Empfang is auch vorhanden! Code bekommen war etwas nervenaufreibend! 1. Audizentrum hat sich geweigert, zweites hat es dann gemacht (hinterlegen von Personalien vorausgesetzt). Klanglich ist es mit CDs schon besser nur Radio noch schlechter, liegt aber an der Codierung die noch nicht gemacht wurde!

Fakra Antenne ist diese

mfg

Hey,

wo bekommt man denn das BNS für 150 €uronen her??

Das war aber nicht evtl das, welches vor kurzem auf eGay Kleinanzeigen war?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von nobody123

Zitat:

Gude!

Fakra Antenne ist diese

mfg

Hey,

Gruß

doch war genau das 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nobody123

Hey,

Gruß

doch war genau das 😉

Na dann herzlichen Glühstrumpf!

Das war wirklich ein Schnäppchen.

Gruß

will mich auch so ein schickes 193 Navi nachrüsten. Ist es wirklich so, das man den "alten" Radio rausnimmt, die Anschlüsse schon (Kabel) alle vorhanden sind und die am neuen Navi ansteckt? Ich habe ein Multifuntkionslenkrad wo wich auch den Radio darüber bedienen konnte funktioniert das weiterhin?

So wie ich das immer lese kauft sich jeder das Navi, baut den Radio aus, steckt die Stecker in das Navi rein, kauft sich falls nicht dabei eine GPRS Antenne und fährt zum Codieren zu Audi. Gibts ggf. irgendwelche Kabel die man noch kaufen muss etc?

Zitat:

Original geschrieben von Tobi...

will mich auch so ein schickes 193 Navi nachrüsten. Ist es wirklich so, das man den "alten" Radio rausnimmt, die Anschlüsse schon (Kabel) alle vorhanden sind und die am neuen Navi ansteckt? Ich habe ein Multifuntkionslenkrad wo wich auch den Radio darüber bedienen konnte funktioniert das weiterhin?

So wie ich das immer lese kauft sich jeder das Navi, baut den Radio aus, steckt die Stecker in das Navi rein, kauft sich falls nicht dabei eine GPRS Antenne und fährt zum Codieren zu Audi. Gibts ggf. irgendwelche Kabel die man noch kaufen muss etc?

No, passt alles. Beim TT funktioniert es ohne große Probleme.

Also sind die Kabelstränge vom Lenkrad etc alle schon gebündelt an einen Stecker. Quasi Stecker raus und ans Navi ran?

Wie funktioniert das mit den Klammern um das Radio rauszubekommen? Drücken, Schieben, ziehen?

Du drückst den ersten Haken rein, da macht es schon "klick".

Mit den drei anderen Haken ebenso verfahren, dann kannst Du die ganze Einheit ganz leicht an allen 4 Haken rausziehen.

Leg ein Tuch drunter, damit Du nichts zerkratzt, Und achte beim Wiedereinbau drauf, dass Du den Stecker für die Airbagleuchte nicht vergisst.

Also brauche ich nur das Navi, eine GPRS Antenne und ggf diese Hacken für den Ausbau? Keinen Kabelsatz oder ähnliches?

Zitat:

Original geschrieben von Tobi...

Also brauche ich nur das Navi, eine GPRS Antenne und ggf diese Hacken für den Ausbau? Keinen Kabelsatz oder ähnliches?

Das sollte reichen. Codieren beim freundlichen nicht vergessen.

Hab ne kurze Frage, funktioniert das nur so einfach beim kleinen Navi BNS 5.0, oder auch beim großem ?

Vielen Dank

wenn jemand das 193er braucht habe ein Navi aus meinem Auto da alles weitere PN

Deine Antwort